Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ben Schah Min


Free Mitglied, Frankfurt

Rückblick und so ...

Tjoa, sieht wohl beinahe so aus, als wäre das Jahr rum wa? Auf`s Weihnachtsbild hab ich ebenso kosequent verzichtet wie auf das übliche Collage-basteln. Ein schöner Rücken kann ja auch entzücken ;-)

Danke Meike übrigens :)

So und nu? Soll ich jetzt heulen und kotzen wie scheiße das Jahr doch wieder war. Wie hart mich doch die Wirtschaftskrise getroffen hat und wie arg ich deprimiert war als der Sommer sich versteckt hat? Ne oder? Das braucht ja jetzt die Welt auch wieder nicht :)

Es gibt ja auch erfolgreiches zu berichten. So hab ich es doch tatsächlich nach gefühlten zweiundfuffzich Jahren geschafft eine Frau kennenzulernen, die seither mit meinem Herz spazieren geht :) Schatz, ich liebe Dich :-*

Dann war da doch was mit meinem alten fc-account. Tja, der ist wohl gestorben. Meine fc-Aktivitäten irgendwie gleich mit. Auch nicht wild. So wirklich vermissen tut mich ja auch keiner.

Irgendwie hab ich endlich mal geschafft aus der ollen WG auszuziehen. Ich lebe zwar seither weitesgehend aus Umzugskartons, aber sonst gibt es keinen Grund zur Klage :)

Was war denn noch? Hm?

Hab ich Fotos gemacht? Ja, ein paar. Eins ist da oben. Die anderen sind auf der externen Platte zu der ich das Stromkabel nicht wiederfinde :-)

Ich rauche noch immer (zu viel)
Ich trinke noch immer (zu viel)
Ich wiege noch immer - man darf raten - ja, zu viel :)

Ach die Tina, den Zacki und den Arno ... tja die, die kann ich noch immer nicht leiden. Aber trennen kann ich mich auch nicht von Ihnen *g

Vorsätze habe ich wie üblich auch nicht. Außer, dass ich 2010 Ninas Geburtstag nicht wieder vergessen werde. Und wenn doch - tja, dann wird sie sich vergessen und ich sterben :-)


Meine lieben, kommt gut rüber! Trinkt nicht ganz so viel und habt Spass!

---
happy rutsching

Kommentare 17

  • hanna wagner 29. Dezember 2009, 23:17

    ganz herzliche grüße an dich und marta, kommt gut ins neue jahr.
    lg hanna
  • Bernd Ernst 29. Dezember 2009, 20:25

    hehe..:-))
  • Peter Hähnel 29. Dezember 2009, 19:02

    herrlich .....

    auf bessere zeiten ! :)
  • ANSCHii.reloaded. 29. Dezember 2009, 16:08

    happy rutsching 2

    :)))
  • -Liv- 29. Dezember 2009, 10:39

    Da du ja ab und an einen dummen Spruch bei mir hinterlässt, vermisse ich dich wirklich nicht sonderlich ;))

    Kommt gut rein ins neue Jahr, du und deine Süße.
    Ich wünsch euch was!
  • marta w. 28. Dezember 2009, 23:33

    das Jahr endet gut und es wird auch gut beginnen
    Ich freu mich auf 2010 mit Dir :-)
    knuuuuuuuutscha :-**
  • Die Fiktion 28. Dezember 2009, 22:09

    Ey,
    ......guck nach vorn.
    Kennste den Vergleich mit Gestern und Essen ?
    Was ist das Essen von Gestern heute ??
    Na, braucht nicht viel Nachdenken, oder ?

    .....muß man seine Nase nicht drin vertiefen, und ändern kannste auch nichts mehr.

    Wünsch dir nen guten Rutsch.
  • | Heike | 28. Dezember 2009, 20:38

    freu mich, dass du dein glück dieses jahr getroffen hast - passiert ja auch nicht jeden tag... :-)
  • Zwei AnSichten 28. Dezember 2009, 20:13

    knutsch und drücks für ein erfolgreiches 2010 !
    lg Ingrid und Werner
    achja, das Bild ist klasse, der Text auch !
  • Miss Golightly 28. Dezember 2009, 19:38

    Du und die Ärsche immer.
  • Peter Mertz 28. Dezember 2009, 19:32

    Ach Kleiner, irgendwie muss man Dich ja gerne haben
    oder doch besser verprügeln ?? Ich glaube die Mischung
    macht es, in diesem Sinne ein richtig heftiger Batsch :-)))
  • Stefanie d. B. 28. Dezember 2009, 19:17

    ich les ja deine texte genausogerne wie ich deine bilder angucke.
    rutsch du auch gut...*knuddel*
  • monochrome 28. Dezember 2009, 19:07

    den Text hast du gut getroffen :-)))
    komm gut rüber
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 28. Dezember 2009, 18:24

    der schönste text, den ich heute unter einem bild gelesen habe. und gestern gab's auch keinen schöneren... ;-)

    und wir möchten es an dieser stelle nicht versäumen, dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein großartiges 2010 zu wünschen.


    alles liebe und viele grüße,
    moni & wolle.

    p.s. das bild ist toll - hatte ich irgendwie vergessen zu erwähnen... ;-)
  • el len 28. Dezember 2009, 18:23

    Dennoch fein, das Du uns hier nicht alle vergessen hast ;-)
    Alles Gute für 2010!
    lg ellen
  • Gunter Regge 28. Dezember 2009, 18:21

    Naja, ich mags nicht sagen aber ich wünsche dir trotzdem das Beste für 1821 äh 2010 :-)

    Gruß
    G
  • ° Chnum ° 28. Dezember 2009, 18:20

    Pro zum Text.
    :)
    Dir auch alles Gute für 2010 !