Tobila... Toni Bischof Ladir


Premium (World), Ladir / GR

Rückblick und Dank...

Chopicalqui (6354m), Cordillera Blanca Peru...

Mit dem Bild Rückblick möchte ich mich bei allen Weggefährten/innen, die mich ein Stück in meinem Leben begleitet haben und mir nahe stehen, herzlich bedanken...

36 Jahre ist es her, seit dieses Bild entstanden ist. Diese Woche überschritt ich einen weiteren Gipfel, den der 60 Jahre-Grenze...

Erlebt:
Chopicalqui (6354m) 1981

Das Bild entstand analog mit der Nikon Fe auf Kodachrom, gescannt mit Nikon Super Coolscan 5000

Mein Bild "sinken" liegt im Schlussspurt im Voting...

Kommentare 57

  • Schlotterhexe 13. April 2021, 20:28

    Wow...so eine Tour wäre auch mal was für mich....
    Gruß Schlotterhexe
  • Michel Alberio 21. April 2018, 11:57

    Wunderschönes Naturspiel. :-) LG
  • Benita Sittner 17. März 2018, 16:03

    ...ein fantastisches Ereignis...schön dass Du das so erleben konntest...herzliche Glückwünsche nachträglich zum Runden....VLG Benita
  • ALLWO 3. Februar 2018, 15:23

    Deine Wege durchs Leben haben Dich auch an die wundervollsten
    ( und sicherlich nicht immer einfachsten Ort ) geführt .. und Du hast uns
    mit Deinen herrlichen Bildern auch immer wieder daran teilhaben lassen
    und so hast DU unseren Dank verdient .. meint der Wolfgang
  • BengtKpunkt Fotografie 3. Februar 2018, 14:36

    Das mag ich richtig gern :)
    Gruß Bengt
  • cecile58 6. Juni 2017, 21:30

    Ja, gell, so langsam beginnen wir, uns wieder in die Jugendzeit zu versetzen und der Blick zurück gehört halt einfach dazu... Mir gefällt diese Aufnahme ausserordentlich gut und ich muss sagen, vor 36 Jahren war ich nicht annähernd so fit, wie jetzt mit 58.... Ja, bald bekomme ich auch die 6, aber vorerst werde ich 59... Dir nachträglich alles Gute und noch viele weitere Glücksmomente.
    Liebe Grüsse von Cécile
  • I.S.O 5. Juni 2017, 19:18

    Die Tonwerte kommen angenehm, Hochkant finde ich hier logisch, ein sehr feines Foto.
    LG ISO
  • Sonja Haase 4. Juni 2017, 23:20

    Schönes Foto aus alten Zeiten! Tolle Qualität! Weiterhin viel Erfolg auf deine Touren. VG Sonja. PS: Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
  • Jeannette Gantenbein 21. Mai 2017, 19:11

    Gar nicht meine Welt. Aber interessant allemal.
    Noch 3Mt. dann folge ich dir über die Grenze;-)
    Gruss Jeannette
  • Mike JB 21. Mai 2017, 11:57

    ein beeindruckender Scan
    LG Mike
  • sARTorio anna-dora 20. Mai 2017, 17:14

    Auch ich gratuliere dir nachträglich herzlich, lieber Tobila! Die 60 Jahre-Grenze habe ich vor 14 Jahren auch zu dieser Jahreszeit überschritten. Es sind erfüllte Jahre, die ich seitdem hinter mir habe, und noch nie konnte ich mich an der Natur so sehr freuen und begeistern wie heute... Bleib gesund, geniesse jeden Augenblick und freu dich an all dem Schönen, das es zum Glück auch in unserer armen Welt noch gibt!
    Danke für den angenehmen Austausch, den wir hoffentlich noch lange pflegen dürfen!
    Ganz herzlich mit dir verbunden! Anna-Dora
  • Anne Berger 19. Mai 2017, 15:30

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich! Und willkommen im Club! :-)
    Ich freue mich einfach, mich zu deinen virtuellen Weggefährten zählen zu dürfen.
    LG Anne
  • Lucia Durante 17. Mai 2017, 12:50

    Come vorrei esserci anch'io. Meravigliosa
  • tanu676 14. Mai 2017, 20:36

    ein gefährlicher weg
    grüssli
  • ALLWO 14. Mai 2017, 10:12

    Hallo lieber Toni
    Auch ich möchte Dir mit großer Freude ( auch noch nachträglich ) zu Deinem Geburtstag gratulieren .. und mit 60 ist man ja auch schon einen weiten Weg
    durchs Leben gelaufen - So wünsche ich Dir auch weiter Kraft .. Ausdauer und
    ganz viel Gesundheit für die nächsten Jahre .. aber auch weiter hier bei FC viel Freude und gute Kontakte .. für unser schönes Hobby - In diesem Sinne weiter
    alles Gute vom ( Blumen ) Wolfgang aus Lippe

Informationen

Sektion
Ordner auf Hochtouren
Views 140.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LS5000 Feeder
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten