Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Niederkofler


Free Mitglied, Meran BZ Südtirol

Rückblick.....

Kloster in Rila (BG)

Kommentare 9

  • Müller Anita 19. Februar 2009, 21:47

    Sehr schönes Motiv.
    LG Anita
  • CAurelia 17. Februar 2009, 23:09

    Paul im Kloster, nein zum Glück nur vor dem Kloster. Ein Leben im Kloster
    würde für uns bedeuten, ohne Deine Fotos zu sein, und das wäre nicht
    so prickelnd. Also bleibe lieber davor stehen.
    Schöne Aufnahme eines interessanten Gebäudes.
    LG CAurelia
  • Jörg Klüber 1. Februar 2009, 23:33

    Herrliche Bögen und tolles Szenerie!

    LG Jörg
  • E-Punkt 15. Januar 2009, 12:38

    Wenn ich mich nicht irre,
    dann bist DU das auf dem Foto.

    LG Elfi
  • Gina Reko 9. Januar 2009, 9:34

    Gott schenkt uns Erinnerungen, damit wir auch im Winter Rosen haben.......
    schönes Haus mit lieben Sonnenschein-Mann :-)
    Danke dir für deine Fotos und dich:-)

    lg Gina
  • Dagmar Senff 6. Januar 2009, 23:04

    Ok - darf man ja ganz am Anfang - zurückblicken. Aber nur kurz. Weil es geht ja nach vorne weiter. Weist schon - der Elberadwanderweg - vom Süden bis zum Norden!!!
    :-)))) LG Dagi
  • Simi64 4. Januar 2009, 22:42

    ein schönes Gebäude, würde da jetzt auch gern stehen, so mit kurzen Hosen und Sandalen :)))
    aber ist ja baaald soweit, lg Simone
  • Auster 4. Januar 2009, 22:04

    ein wunderschönes gebäude,sandalen,kurze hose und sonne satt,ein schöner rückblick...wir müssen uns wohl noch eine ganze weile gedulden,bis der sommer zurück kommt..lg. barbara.
  • Hilde Nairz 4. Januar 2009, 18:46

    träumst Du schon wieder vom Sommer und Radltouren-ggg- aber bist nicht allein- schön ist des Bild-Gruss Hilde