Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

Rückblick ...

... auch auf die vergangenen 38 Tage, zumindest für mich.
Gestern habe ich das 34m2 grosse Bild im DaVinci Stil abgeschlossen, ein Meilenstein für mich und ein schwerer Stein weniger der mir wieder ein wenig Freiraum verschafft.
Dieses Bild entstand am vorletzten Samstag an der Hochzeitsreportage.

Bollingen ...
Bollingen ...
Kurt A.Fischli

Rapperswil ...
Rapperswil ...
Kurt A.Fischli


Kommentare 2

  • Susann K. 18. September 2005, 19:59

    Du bist jetzt im richtigen Fahrwasser...........jo
    Lieben Gruß
    Susann
  • Angelika H. 18. September 2005, 10:31

    amadeo....das freut mich aber, daß du ein solches bild gemalt hast.....
    es war bestimmt nicht einfach, aber es bereichert und man lernt mit jedem neuen werk dazu.....auch wenn es dir wie ein schwerer stein gelastet hat.
    zum foto.......wie man sieht ....eine bootsfahrt...die zwar rückblicken läßt...aber nach vorn steuert.
    lg angelika