Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Welschenbach


Pro Mitglied, ex ubi bene

Rückblick

Vancouver
auf dem Weg nach Vancouver Island.

Kommentare 5

  • garudawalk 9. Dezember 2013, 7:43

    (Wieder was gelernt mit den Pano-Knöpfen...)
    Sehr schönes Panorama mit einer perfekten Blichtung und einer harmonischen Aufteilung.
    LG g.
  • Heribert Welschenbach 7. November 2013, 12:47

    @ Heidi
    Hm, die Schalter habe ich auch noch garnicht wahrgenommen.
    Witziger weise erscheint bei mir gar kein Bild wenn ich eine der drei Möglichkeiten anwähle.
    Aber wenn es jetzt gerade ist ist ja alles gut.
  • Heidi Schneider 6. November 2013, 20:50

    Ich hätte die Panoramafunktion ausschalten sollen. Dann wird das Bild schmaler und es gibt keine Krümmung mehr.
  • Heidi Schneider 2. November 2013, 19:42

    Schöne Silhouette.
    Evtl. noch die Krümmung glätten?
  • jopArt 30. Oktober 2013, 18:27

    nicht greifbar und doch da-einfach stark so!

    lg hans

Informationen

Sektion
Ordner Canada
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 280.0 mm
ISO 100