Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Rückblick

Auf ein eher dürftiges Insektenjahr.

Kommentare 6

  • Silvia Simonato. 4. Dezember 2012, 23:44

    Un acercamiento muy impresionante con gran nitidez en el rostro del insecto!!
    Saludos Silvia
  • aeschlih 3. Dezember 2012, 18:36

    Ich weis nicht ob ich so genau Rückblicken möchte... ;-))
    grüss dich Hilde
  • Nscho-tschi 7 3. Dezember 2012, 18:18

    Geniales Makro
    lg Rosi
  • NaturDahlhausen 3. Dezember 2012, 18:05

    starkes Makro
    LG
    Sven
  • Manfred Kreisel 3. Dezember 2012, 15:12

    eine tolle nahaufnahme dieser rüstung, das schlüpfen ist immer wieder beeindruckend. Ich stimme dir bei es war auch bei uns kein libellen und falterjahr, man mußte schon sehr viel geduld aufbringen. Viele arten habe ich überhaupt nicht gesehen - aber es sind mir trotzdem einige besonderheiten vor die linse gekommen, über die ich mich gefreut habe. Gruß manfred
  • Mark Billiau. 3. Dezember 2012, 15:08

    Strong macro work !!!
    Great !

    Mark