Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Rückblick

Eine Erinnerung an den letzten Herbst.

Kommentare 16

  • Friedel Schmidt 21. März 2005, 17:24

    @ Allen vielen Dank für die Anmerkungen
    @An alle diejenigen, die vielleicht meinen es wäre eine Aufnahme aus dem Herbst, nein ich habe dieses Foto am 19.03.05 gemacht, die Lampingnons haben im Garten überwintert, ich fand es irgendwie interessant.
    LG Friedel
  • Karlheinz Dietrich 21. März 2005, 13:26

    Wunderschön sind die zwei "Lampions".
    Karlheinz
  • Trautel R. 21. März 2005, 11:13

    horst schreibt es: wir wollen erst den frühling genießen und noch keine gedanken an den herbst verschwenden.
    perfekte makroaufnahme mit sehr guter freistellung.
    dir einen schönen tag wünscht trautel
  • Zwecke 21. März 2005, 9:58

    Du bist aber der Zeit weit voraus, der Frühling hat man gerade Einzug gehalten:-)
    Bild ist ohne Beanstandungen.
    LG Horst
  • Helga Blüher 21. März 2005, 9:16

    Der Herbst ist zwar wunderschön und ruft solche genialen Gebilde hervor, wie du sie hier ganz klasse zeigst.
    Aber jetzt freue ich mich total auf den Frühling, wenn die Sonne wieder schön scheint und alles bunt wird.
    Grüßle Helga
  • Lady Durchblick 21. März 2005, 5:59

    ein toller Rückblick... in den Herbst... klasse Aufnahme....
    vg Ingrid
  • Helga Kamerling 20. März 2005, 22:04

    wunderschön
    LG Helga
  • Horst Lang 20. März 2005, 21:09

    Eine top Makro präsentierst du uns mit den Lampions aus dem letzten Jahr. Top Schärfe.
    HG Horst
  • Suse Rebehn 20. März 2005, 21:01

    Ein ganz hervorragendes Bild, lieber Friedel, das mir sehr grfällt.Dir und Deiner lieben Frau Elke einen herzlichen Gruß und einen guten Start in die Osterwoche! Eure Suse.
  • Ilse-Luise J. 20. März 2005, 19:22

    Prachtvoll, Friedel!
    Die Schärfe und die Diagonale sind perfekt.
    Das gefällt mir, obwohl ich jetzt dem Frühjahr entgegensehe :-)
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Heinz Seelbach 20. März 2005, 19:10

    Klasse, ein super Makro ist Dir da gelungen, und sehr schön präsentiert ist es außerdem!
    LG Heinz
  • Luca Und Irmi Meo 20. März 2005, 19:01

    die hast wunderschoen fotografiert!!!
    ganz toll wie der blaue himmel durchscheint!!
    eine sehr schoene erinnerung!!!!
    lg irmi
  • Conny Wermke 20. März 2005, 18:56

    Wirklich beeindruckend..da stimmt alles..

    LG Conny
  • Wolfgang Schubert 20. März 2005, 18:23

    Das sind in meinen Augen wirklich kleine natürliche Kunstwerke. Nicht mehr lange wird es dauern und sie blühen wieder in ihrem schönen rotorangenem Farbton.

    LG Wolfgang
  • Petra Schmidt 20. März 2005, 18:23

    Na das ist dir ja gut gelungen: schöne Schärfe, schönes Detail und schön frei gestellt.
    lg Petra