Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
449 8

Rückblick...

... Sommer 2005! Mein Pflegepferd und das Pferd meiner Freundin auf der Weide, leider etwas weit entfernt aber mir gefällt irgendwie der Lichteinfall so erinnert an den warmen Sommer!(Bild ist nicht bearbeitet! ich hoffe es gefällt euch trozdem)

lg.

Kommentare 8

  • F Busch 7. Mai 2006, 13:09

    nicht schlecht mit dem gegenlicht, super lg frank
  • Tanja Hinz-Lingner 12. Februar 2006, 9:52

    Hallo Denise,
    Aufnahmen mit Gegenlicht sind eine echte Herausforderung! Gut das Du experimentierst, denn nur so kann man lernen. Ich finde die Situation und Stimmung sehr schön eingefangen.
    LG Tanja
  • Denise Grafeneder 11. Januar 2006, 21:25

    ich werds versuchen danke für deine Kritik...;-))

    lg.
  • Ralf S. 11. Januar 2006, 21:15

    Bei Aufnahmen mit solch starkem Gegenlicht hilft eigentlich nur ein Aufhellblitz - hier müßte der sehr stark sein. Die Szene wäre wahrscheinlich einige Zeit später (Sonne weniger intensiv) noch schöner geworden.
    Da hilft nur es nochmal zu probieren. Versuch's mal - und viel Spaß dabei.

    Gruß
    Ralf
  • Denise Grafeneder 11. Januar 2006, 16:42

    dankeschön! hab mich gerade auf deiner hp umgeschaut echt schöne bilder hab eh einen Gb einbuch geschrieben...
    lg.
  • Heidi König 11. Januar 2006, 13:17

    Bild gefällt mir wie es ist - experimentiell mit Geschmack (und Sonne) ;)
    Lass es so, der Kreis in der Mitte gehört dazu ;)
    Viele Grüße, LD
    http://www.pixelsea.de/bilder/filter/5/602.html
  • Denise Grafeneder 10. Januar 2006, 17:09

    danke für die anmerkungen!;-)) ich weis hätt ich wegretuschieren sollen aber das kann ich nicht besonders gut! werd es aber mal probieren... mal schaun vll klappt es beim nächsten bild irgendwie besser

    lg.
  • Birgit Lehenbauer 9. Januar 2006, 19:22

    jo, gfallt ma auch!
    schad nur wegn dem einen "punkt" in der mitte, den hätt ich glaub ich retuschier.

    lg