Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

comradekiev


Free Mitglied, Travemünde

Rückblick

Die Qualtiät mag nicht so umwerfend sein, aber ich fand diesen Blick einfach zu schön und die Perspektive mal anders.

Kommentare 4

  • Heidi Huber-von Aesch 15. Oktober 2009, 23:35

    Ja, wirklich ein interessantes, seltsames Farbenspiel. Aber bezaubernd ich kann mir diese Stimmung gut vorstellen. Muss wunderbar gewesen sein.
    HG Heidi
  • VEGASMAN 10. Oktober 2009, 12:04

    Prima tolle Idee und schönes Farbenspiel -
    LG VEGASMAN
  • Gerd Scheel 5. Oktober 2009, 15:46

    Schade,dass es auf dem Vorschaubild überhaupt keine Aufmerksamkeit erregt,in Gross mit Text kommt es dann interessant.
    Gruss
    Gerd
  • Harald Köster 5. Oktober 2009, 9:36


    War das auf dem Heimweg, Liebes? Wenn auch nicht knackscharf, so sind doch Stimmung und Situation bezaubernd.

    LG Harald