Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Rückblick – Ausblick

als die tage noch weniger frostig waren …
oktober – mit joe und marion im uerdinger hafen …

lg,
doro

oder so?

Joe IV blue
Joe IV blue
Dorothé Straßburger

Kommentare 9

  • Petra S 13. Dezember 2010, 18:08

    Mag es hier auch in Farbe lieber.
    Wirkt sehr harmonisch.
    Liebe Grüße Petra
  • Brigitte Rosenbach 12. Dezember 2010, 21:45

    Die Farben sind wirklich schön - deshalb auch für mich diese Variante!
    LG Brigitte
  • Frau Zausel 12. Dezember 2010, 17:46

    Ich mag auch die Farbvariante lieber. Die Farben wirken hier so harmonisch und unaufdringlich. Wirklich sehr schön. LG Frau Zausel
  • Klephoto 12. Dezember 2010, 12:53

    schönes klares schnörkelloses Portrait
    lg Stephan
  • Bea Dietrich-Gromotka 12. Dezember 2010, 11:25

    Die farbige version mag ich sehr...so harnonisch !
  • perobi 12. Dezember 2010, 10:56

    Schließe mich der allgemeinen Meinung an: die farbige Variante wirkt wärmer. Schöne Bildaufteilung!

    lg,
    rolf
  • Waldi W. 12. Dezember 2010, 9:40

    ich bin hier für Version 1 - sieht klasse aus
    lg waldi
  • Hubertus R. Becker 12. Dezember 2010, 9:29

    Mir gefällt hier auch die farbige Variante eindeutig besser.Da passt alles zusammen.
    LG und einen wunderhübschen Sonntag
    Hubertus
  • dee da 12. Dezember 2010, 8:34

    ...für mich unbedingt farbig, da die farben auf dem bild sehr harmonisch sind und mit dem model eine einheit bilden...die blaue tonung erscheint mir persönlich zu kalt. ich mag gerade diese wärme, die dein bild ausstrahlt.