Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

Rückblick auf schöne Zeiten

Urlaub in der Wachau 2011.

Ein herrlicher Biergarten am Maria Taferl.

Kommentare 6

  • Franz Schmied 31. März 2013, 22:51

    da kumm i a hin ,
    mit da VESPA !!!

    Herrliches Bild
    besonders bei dem Sauwetter !!!

    ;-) franz
  • Wolfgang Weninger 22. März 2013, 14:28

    da ist es ja auch schön, wenn die Kastanien so im Laub stehen und Schatten spenden, aber es scheint nichts zu trinken zu geben, alle sitzen trocken an den Tischen, die sich anhand der Farbe der Tischtücher doch deutlich von den bayrischen Tischen unterscheiden *g* das gefällt mir, das wirkt total einladend :-)
    Servus, Wolfgang
  • mirabay 21. März 2013, 23:17

    Och, die kommen wieder in einem Monat, dann werden wer uach wieder draußen sitzen..Feines PIC!
    Lg
    Sara
  • JoWa 21. März 2013, 19:27

    wachau und biergarten, das geht ja gar nicht - da mußt du zum heurigen...:-))
    aber du hast schon recht, zur zeit sehnt sich schon jeder nach sonne und wärme...
    eine "sehenswerte" erinnerung
    lg sepp
  • Arnfried Lüdke 21. März 2013, 19:20

    Hallo Ihr Zwei,
    na, das ist doch ein Ausblick, in beiderlei Sinne.
    Es wird höchste Zeit mal wieder ein Weizen unter Bäumen genießen zu können.

    LG
    Arnfried
  • Carlos Ramos 21. März 2013, 18:35

    Deine Geschichte des Rückblick´s gefällt mir. Sehr gut ist zu erkennen, wie wir uns weiterentwickeln. Ein wundervolles Motiv, diese Terrasse am Berg mit Weitsicht.
    LG Carlos