Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Janssen


Free Mitglied, Westerstede

Rückblick auf Madeira

Ein schöner Urlaub ging am 24. April zu Ende. Aus dem Flugzeug ein letzter Blick auf die Halbinsel Sao Lourenco.
Aufgenommen mit einer Nikon D200, 1/250 sec., Blende 9, 24 mm

Kommentare 5

  • Sigrun Fischer 13. Juli 2007, 8:15

    Klasse Aufnahme!!
    Vor ein paar Wochen bin ich zum ersten Mal geflogen.
    Ja, so siehts von oben aus. :)
    Da bekommt man gleich wieder Fernweh. :)

    LG Sigi :)
  • Elrie 28. Mai 2007, 21:52

    Toll aufgenommen durch das kleine Fensterchen...... ich hätte vielleicht noch den Sensorfleck entfernt, hast du wahrscheinlich übersehen ;-(( LG Elke
  • Mario Benz 27. Mai 2007, 19:58

    Bei dem Anblick möchte man doch sicher am liebsten gleich wieder kehrt machen!
    Klasse.
    Gruß, Mario
  • Erika Basel 22. Mai 2007, 20:33

    schön erwischt, leider waren wir immer auf der anderen seite im flieger. man kann schön canical und die quinta mit den eigenen hafen erkennen. habe gerade davon ein bild in die fc hochgeladen. lg erika
  • Denny Jander 20. Mai 2007, 19:21

    Schöner Rückblick. Hast du sehr gut hinbekommen, so aus dem Flieger. Ich hoffe, dein Rückflug war pünktlich :-). Wir haben da immer Pech. Gruss Denny