Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Rückblick auf die Ice World

Vielleicht habt ihr eben einen Schock bekommen, als ihr gesehen habt, welches Ende die schönen Eis- und Schneeskulpturen dieser Tage ereilt.
Daher hier noch mal schöne Aufnahmen von der 1. IW die vom 12.12.03 - 01.02.04 in Lübeck stattfand.
Und wer keine Gelegenheit hatte die IW anzusehen, der darf sich auf Dezember 2004 freuen, denn es wird eine 2. IW veranstaltet!

Siehe hierzu auch das ENDE

Packeis
Packeis
Mina Zander

Kommentare 23

  • Elsbeth Feustel 20. März 2004, 10:33

    eine super Zusammenstellung von IW....
    du hast tolle Einzelfotos gemacht, da kann ich nur neidvoll zu gratulieren!!!!
    LG eLsbeth
  • Regina D-Tiedemann 20. Februar 2004, 21:22

    Tolle Zusammenstellung von der Ice World!!! LG Regina
    Eisig 2
    Eisig 2
    Regina D-Tiedemann
  • Mina Zander 11. Februar 2004, 23:02

    Lieben Dank für eure durchweg positiven Anmerkungen! Hat echt grosse Mühe gekostet das ganze so zu gestalten!
    Wenn jemand weiss, wie es ganz schnell geht, sagt es mir bitte, aber bitte nicht die Variante als Kontaktabzug, die kenne ich auch schon.

    @ Conny: ja hättest du mal nicht den Termin am 13.12.03 verschlampt....
    Aber beim nächsten Mal sind alle schlauer und die 220.000 Besucher gucken gleich in der ersten Woche ein! *lol*

    @ John: gut, das wir geklärt haben, was du meintest mit "2 Wochen zuvor". Woher sollte ich sonst wissen, das du hier in HL warst Ende November? Danke dir!

    @ Johann: ja das dachte ich auch! Danke dir für deine Zeilen!

    @ Stefan: thx

    @ Markus: es war grossartig, zumindest in den ersten 2- 4 Wochen.

    @ Any: lieben Dank!

    @ Wilfried: danke sehr!

    @ Uwe: vielen Dank!

    @ Jutta: ja so was es, viel Arbeit.
    Du hast dir sogar noch mehr Gedanken zu meiner ZUsammenstellung gedacht, das finde ich gut! Erkannt hast du die Engel von links oben nach rechts unten, dann gehen noch Eisskulpturen von rechts oben nach links unten, das war das Kreuz, die ersten Bilder die ich reingesetzt hatte und dann musste eine Gleichmäßigkeit geschaffen werden, ich wollte nicht, das ein Bild irgendwie doll hervorsticht!

    So trompetet ein Engel Luther ins Ohr, Adam und Eva bekommen einen Liebespfeil von dem Engel links in den Hintern geschossen.....der Arztengel ist gleich dadrunter, um die Liebenden zu versorgen.....*g* Weiter spinne ich das nicht!

    Allen einen grossen Dank für die Anmerkungen!
  • Conny Wermke 11. Februar 2004, 22:40

    Vielen Dank für die gelungene Zusammenstellung..meine Aufnahmen davon..nun na ja. Schweige ich lieber. Auch sehe ich, dass doch zum Schluß (28.01) die Figuren schon sehr gelitten hatten.

    LG Conny
  • John Coffee 11. Februar 2004, 0:54

    Schön gemacht Mina. Leider konnte ich dieses Spektakel nich Live sehen - war sicher toll. 2 Wochen zuvor gab es noch kein Eis...;)

    LG
    John
  • Johann Bernreiter 7. Februar 2004, 9:09

    schöne zusmmenfassung, so kann man sich ein gutes bild über die ausstellung machen.
    lg jo
  • Stefan Warken 5. Februar 2004, 23:11

    Sehr schönes "Plakat"..... finde es gelungen.

    Gruss Stefan
  • Any Hanne 5. Februar 2004, 15:43

    hallo mina

    da hast du ja ne fantastische montage zusammengebastelt und jedes einzelene bild ist schon ein highlight


    lg andy
  • Wilfried Krüger alias Willivision 5. Februar 2004, 8:22

    Ein wunderbares Tableau.
    Gruß
    Wilfried
  • Uwe Sellmann 4. Februar 2004, 23:47

    Hallo Mina,
    die zusammenstellung deiner Bilder von der Ice World ist die super gelungen. Genial!

    Gruß Uwe
  • Jutta Schär 4. Februar 2004, 22:36

    ja das ist eine großartige zusammenstellung....gefällt mir sehr ....starke arbeit.... engel oben links unten rechts runden das ganze gut ab.... oder wie sag ich jetzt was ich meine.....nicht zuletzt dann dieser hintergrund.....da steckt sicher viel arbeit drinn das alles so zu arangieren
    lg jutta
  • Mina Zander 4. Februar 2004, 22:14

    Lieben Dank für eure Zeilen!

    @ Claudia: das hat auch wirklich lange gedauert, wusste zuerst nicht, wie ich das genau machen muss mit so vielen Bildern aufeinmal auf einem Tableau. Hatte schon einen Tag dran gesessen und dann hatte ich gestern Abend noch für den Rest Hilfe.

    @ Rolf: bitte!*g*

    @ Jana: Jepp Arbeit war es und es hat gelohnt! Danke dir!

    @ Peter: hmm unter Fotomontage verstehe ich was anderes. Falls es dich interessiert, jedes Bild ist von mir gemacht worden.
    Danke für deine Anmerkung.

    @ Matthias: thx

    Besonderen Dank an Dieter, der mir gestern noch bei dem Hin- und Herschieben der Bilder geholfen hat!

    Guten Abend!
  • Dieter Kahler 4. Februar 2004, 19:54

    klasse!
    Vielfalt und Farben dieses events kommen super rüber!!!

    LG
    Dieter
  • Matthias Polakowski 4. Februar 2004, 17:21

    Hallo Mina, eine schöne Zusammenstellung hast du da gefertigt. Tolle Fotos.
    Gruß, Matthias
  • Peter Hinz 4. Februar 2004, 17:15

    Hallo Mina, da hast Du ja eine ganz tolle Fotomontage erstellt.
    Ausgezeichnete Präsentation.
    VG
    peter.