Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
188 2

Achim Köpke


Free Mitglied, Bremen

"Rückblick"

Aufgenommen am 25.10.2008 auf dem Riensberger Friedhof
Meine Bewegungsfreiheit war hinter dem Treppengeländer total eingeschränkt und habe versucht ein nettes Motiv in der "ungewöhnlichen" Position zu finden.

Kommentare 2

  • Travequeen 22. Januar 2009, 14:34

    das Motiv ist die Hauptsache und das ist doch klasse geworden trotz der widrigen Umstände...
    der Rahmen ist mir aber ehrlich gesagt, und das OBWOHL ich Rahmen mag, hier etwas zu dominant, besonders in der Farbe, wie gesagt, Geschmackssache!!!
    LG Marie
  • r.l.a. 21. Januar 2009, 22:46

    Das Motiv hat einen besonderen Reiz, Achim und ich finde, Du hast die besonderen Anforderungen sehr gut gelöst. Der Rahmen dazu ist nicht so ganz mein Fall, hier hätte ich wohl darauf verzichtet und nur eine schmale dunkle Kante gewählt .. aber Rahmen sind eben geschmackssache :-)
    Liebe Grüße, renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz