Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilke von Kienle


Basic Mitglied

Rückblick 2006...

...war's ein gutes Jahr? Der Eisbär sieht eher skeptisch aus...

Kommentare 19

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 25. Dezember 2006, 6:39

    Ein wunderbares Eisbären-Bild in feinster Tonung. Ganz speziell finde ich auch die Wasseroberfläche.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, liebe Hilke, und grüße dich herzlich,
    Roswitha
  • Norbert D. 19. Dezember 2006, 17:40

    Sehr schönes Bild von dem Eisbären, mit einer dazu passenden Tonung.
    Mfg Norbert
  • Karl-Heinz Köpnick 18. Dezember 2006, 22:10

    Gewaltig und beeindruckend.
    Ruhe strahlt das Bild aus.
    LG Karl-Heinz
  • Leander S. 16. Dezember 2006, 20:09

    Die ruhige gelassene Pose..Der Blick zurück und die feine tonung. Da passt eins zum anderen. Der Eisbär scheint zufrieden mit diesem Jahr :-)
    Ich hake es besser so schnell wie möglich ab!
    LG Leander
  • Klaus Zeddel 15. Dezember 2006, 20:58

    Der wundert sich wohl auch über das Wetter zum Jahresende, etwas mehr Kälte wäre wohl sein Wunsch zu Weihnachten. Klasse, diese Pose und in dem Ton wirkt das Bild ungemein. Hier passt eigentlich alles zusammen, die Aufnahme scheint mir perfekt.
    LG Klaus
  • Tom Martin 15. Dezember 2006, 18:01

    Wollte wohl grad ein Bad nehmen :) Die Tonung passt optimal zum Bild und zum Lichteinfall.
    lG Tom
  • Hans- Rainer Kästner 15. Dezember 2006, 11:17

    Hallo Hilke,
    wie oft habe ich versucht Eisbären zu fotografieren, leider immer mit mäßigen Erfolg. Entweder stimmt das Licht nicht, oder sie dösen vor sich hin, liegen im Schatten (da wird ihr Fell meist etwas blaustichig) oder sie laufen einfach stupige (so scheint es) hin und her. Bei Deinem Bild sind die besseren Bedingungen vorhanden: Schönes Licht und Freistellung interessante Pose, gute Zeichnung im Fell, ein witziger Titel, usw. Trotzdem weiß ich nicht, ob die Tonung, die zweifellos technisch gut ist, für dieses Tierportrait geeignet ist. Grübel, Grübel...
    LG und dir einen schöne 3. Advent v. Hans- Rainer
  • Esther Neumann 15. Dezember 2006, 9:31

    Fein - ganz toll. Ich mag die Stimmung, die Dein Bild transportiert.
    lg, esther
  • Alois Peer 15. Dezember 2006, 7:31

    Sehr schönes Bild, der hat fast einen so goßen Bauch wie ich :)))
    LG.
    Lois
  • Angelika Oetker 14. Dezember 2006, 23:20

    Alle Achtung, Hilke!
    Ein Bild, das begeistert.
    lg Angelika
  • RG Fotografie 14. Dezember 2006, 21:54

    Klasse gemacht mit der Tonung und der Wasserbearbeitung. Ein Hilke-Qualitätsfoto. Klasse.

    Das Jahr? Ein Hammer.

    LG
    Ralph
  • Cosmo 14. Dezember 2006, 21:39

    Gefällt mir unheimlich gut - er sieht nicht skeptisch sondern ehr wirklich freundlich aus.
    LG,B.
  • Heidrun-W. 14. Dezember 2006, 20:54

    Die Tonung gefällt mir sehr gut... er sieht eigentlich recht zufrieden aus, war wohl für ihn ein gutes Jahr :-)
    LG Heidi
  • Olaf Ziehe 14. Dezember 2006, 20:19

    Ganz toll, Hilke. Besonders gefallen mir Tonung und Perspektive.
    lg olaf
  • RA K 14. Dezember 2006, 20:11

    nun, ich weiss nicht wie er es sieht, ich weiss nur, dass er irgendwie knuffig aussieht :-)
    die aufnahme gefällt mir
    lgr