Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rückbaumaßnahmen ;-(

Rückbaumaßnahmen ;-(

335 4

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Rückbaumaßnahmen ;-(

Abriss von ganzen Häuserblocks zwischen Mönkebergstraße und Paulstraße in Hamburg. Fotografiert gestern nachmittag.

Kommentare 4

  • Boris W. 11. Juli 2003, 17:42

    immer wieder beeindruckend, gerade wenn sich vorstellt, dass das wirklich mal das zuhause von Menschen war...
    Schön festgehalten.

    LG Boris
  • Frank Fischer 11. Juli 2003, 13:56

    @sylvia, es trifft auch besser aussehende gebäude dort!
    @siegfried, keine ahnung! es ist ja eine echte großbaustelle und ein teil der häuser ist schon weg, ein weiterer teil schon menschen und geschäftsleer... wird wohl ein größeres projekt!

    lg frank
  • Siegfried Hansen 11. Juli 2003, 13:09

    sind die immer noch dabei
    ich dacht die wären schon fertig
    habe da vor einer woche ein foto gemacht
    reißen die da die ganze ecke weg
    oder gar ein stadtteil
    :-) was soll da denn neues hin-- weiß du das ??
    lg siggi
  • Sylvia Mancini 11. Juli 2003, 10:43

    "Rückbau"...so kann man Zerstörung auch formulieren, ja....wobei es mir um diese Häuser nicht allzu schade scheint, aber dasselbe passiert ja klammheimlich jeden Tag mit schönen Altbauen auch....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz