Zurück zur Liste
Rückansichten in Berlin

Rückansichten in Berlin

3.739 6

Stephan Honermann


kostenloses Benutzerkonto, Stadtlohn

Rückansichten in Berlin

Auf Erlebnistour durch Berlin im Mai 2015 mit Hans Altenkirch , Martin Lindberg , Digipit27 , Frank Kleibold und M.Voss

Kommentare 6

  • Digipit27 3. Februar 2016, 16:17

    Ich finde es auch klasse, sicher hätte rechts noch etwas mehr Platz sein können. Aber da schauen wir mal drüber weg, saubere Arbeit und so langsam kommen deine Berlinwerke ja. Schärfe ist prima und der Eckläufer sitzt auch. Prima.
    LG Peter
  • Frank Kleibold 3. Februar 2016, 14:05

    Yeap, der Stephan ist wieder da!!!!! Schön, mal wieder etwas von deinen Werken betrachten zu können. Und dann auch noch eins, das so toll geworden ist. Hut ab. Absolut klasse. Passt fast alles dran (auf der rechten Seite hättest du schon etwas mehr Luft lassen können ;-)).
    LG Frank
  • Herbert Alg. 2. Februar 2016, 21:51

    Aufbau und Perspektive kommen hier richtig gut gruß Herbert
  • Martin Lindberg 2. Februar 2016, 20:27

    Klasse Arbeit, sauscharf, bestens belichtet und mit tollen Farben!
    LG Martin
  • MarkusBonn 2. Februar 2016, 19:45

    Sehr cool! Mir gefällt die Perspektive. Das Licht ist wirklich genial.

    VG
    Markus
  • M.Voss 1. Februar 2016, 17:49

    super Ansicht Stephan ! Hatte es auch gesehen mit den beiden Damen, aber bei dir mit dem super Licht dazu ist natürlich absolut spitze !
    LG
    Manfred