Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Jenniges


Basic Mitglied

Kommentare 6

  • Frederick Mann 23. August 2007, 5:40


    Q Chris B, you call that Frisur? (isn't much there)
    (blinks)
  • Birgit Spahlinger 22. August 2007, 21:37

    Ein Bild, das viele Assoziationen zulässt und doch keine Lösung bietet. Das finde ich spannend. Ein Bild mit Widersprüchen. Hier sieht man auch, wie die Belegung bestimmter Gegenstände mit Symbolen (weiße Handschuhe, Headset, Sonnenbrille) von der unvoreingenommenen Wahrnehmung ablenkt.

    Gruß
    Birgit
  • Wolfgang Linnartz 22. August 2007, 21:11

    Mayday, mayday, meine Spindtüre ist verklemmt. Wo gibt es Hilfe? Das ist schon ein wirklich cooles Foto.
    lg Wolfgang
  • Trude S. 22. August 2007, 19:38

    diese Trilogie ist äußerst spannend und auch lehrreich.
    Was der Mann/die Leute dort treiben ist nebensächlich, wobei ich auf Be- oder Entladen von irgendwas Wertvollem tippe :-)
    Interessant sind die räumlichen Verhältnismäßigkeiten und natürlich auch die Protagonisten :-)
  • Wolfhart Einsel 22. August 2007, 19:05

    @ Rolf V.: Das ist kein Leichenbestatter, das ist ein Bodyguard, der sich die Hände nicht schmutzig machen möchte.
    @ Claudia: schade, dass keine Luft zwischen dem Oberkörper des Mannes und der Wand vor ihm ist.
    LG Wolfhart
  • Frederick Mann 22. August 2007, 17:49


    now
    that's a surprise

    besides being grafically a fine foto
    the informations gain is enorm

    I'm already wondering about Rückansicht IV