Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regina Ochs


Free Mitglied, Rastorfer Passau

Rübling ?

Ich war mal wieder im Wald. Aber ich sage euch, es ist viel zu warm und man wird von Mücken nur so zerstochen. Aber ich habe noch etwas gefunden. Ich kenne den Pilz mal wieder nicht und kann ihn auch mit dem Buch nicht bestimmen. Einer von euch weis es doch bestimmt.
Ein schönes Wochenende wünschen wir euch.

Kommentare 10

  • Thomas Ortmann 1. August 2006, 13:09

    Wunderschöne Farben.
    Gefällt mir sehr.

    mfg
    Thomas
  • Burkhard Wysekal 30. Juli 2006, 9:09

    Würde auch auf einen Breitblättrigen Rübling tippen.Der ist so robust,daß er auch Dürrezeiten überlebt.Die Gestaltung ist gut gelungen...:-))
    Gruß Burkhard.
  • Manuela Ibenthal 23. Juli 2006, 9:47

    Da kann ich nicht helfen. Finde die blinden Fliegen im Moment am schlimmsten. Beißen bis das Blut fließt.
    LG Manuela
  • Siegfried Koegler 23. Juli 2006, 9:26

    Schön fotografierter Sonnenschirm für Ameisen
  • Beat Bütikofer 22. Juli 2006, 13:04

    Egal was es für einer ist, das Bild davon sieht gut aus. Schärfe liegt schön auf den Lamellen, sieht aus wie ein Heizkörper. Ausleuchtung stimmt ebenfalls und trotz Sonnenlicht ist das helle Grün des Hintergrundes sehr angenehm.
    Gruss Beat
  • HeLu die Freizeitknipser 22. Juli 2006, 11:08

    Auch ich such mir lieber ein kühles Fleckchen. Es hat sich aber gelohnt. Schön hast Du den Pilz aufgenommen. prima die Perspektive.
    lg luzia
  • Marco Gebert 22. Juli 2006, 10:35

    Das wird wohl ein Breitblättriger Rübling (gewesen) sein. Sieht schon arg mitgenommen aus. Aber trotzdem ein sehr schönes Foto!
    Viele Grüße,
    Marco
  • Conny Wermke 22. Juli 2006, 10:03

    Bei der Hitze ein bemerkenswerter Fund..und von Dir hervorragend abgelichtet. Bei der Bestimmung kann ich leider nicht helefen.
    Die Mücken sind schon schlimm..aber es gibt noch eine Steigerung: Bremsen. Die hatten mich gestern zu fassen.und habe ich erstmal genug..

    LG Conny
  • Steffi P. 22. Juli 2006, 9:37

    Den Pilz kenn ich nicht, aber das Foto find ich großartig.
    Die Perspektive ist klasse. Die Schärfe sitz genau da wo sie sein soll. Auch den Bildaufbau find ich sehr gelungen.
    Viele Grüße Steffi
  • B-e-a--t Mathys 21. Juli 2006, 23:39

    das foto ist dir vol und ganz gut gelngen supper!
    lg beat