Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 7

Martina Wilms


Free Mitglied

Rübezahls Weib

So will mal wissen was ihr davon haltet.
Irgendwas stört mich aber ich komme nicht darauf was.
Und sie sollte schon durchscheinend wirken.
Also bitte um Kritik und somit um Hilfe.

So ich hab jetzt die veränderten Bilder hier druntergesetzt.
Mal sehn ob es jetzt besser ist.

Ruebezahls Weib entfärbt
Ruebezahls Weib entfärbt
Martina Wilms

Ruebezahls weib überlagert
Ruebezahls weib überlagert
Martina Wilms




Kommentare 7

  • Gabi F. 29. Januar 2005, 15:31

    jetzt weiss ich auch, was Rübezahl hinter meiner Eingangstür erwartet.......
    Gute Idee von Dir.
    LG Gabi
  • Martina Wilms 3. November 2004, 15:02

    Ha vonwegen mich rumscheuchen*g*
    Ne rübezahlsweib gibt es nur mit maske.
    Sie steht schließlich hinter dem Manne ist also nicht wirklich sichtbar.*g*
  • Debora Domachowski 28. Oktober 2004, 15:07

    ja bei mir auch. aber mir gefallen beide neuen versionen gut.
    ;o)
    lg
  • Martina Wilms 28. Oktober 2004, 12:47

    so büdderschän büddergleich, zu mehr bin ich nicht gekommen. aber vielleicht passt eines der neuen oben besser.

    Obwohl ich sagen muss das entfärbte kommt schon recht gut an bei mir.
  • Martina Wilms 27. Oktober 2004, 11:46

    Ich probier einfach alles mal aus, und setz es rein, dauert aber bischen.
    ich hab meinem Kleinen versprochen als Modell still zuhalten, er will auch was probieren, drückt die daumen das das mein PC aushält...
  • Debora Domachowski 26. Oktober 2004, 15:22

    nein, ich würde die farbe im hintergrund lassen und lieber dem haar noch etwas, aber nur wenig mehr deckungskraft verleihen, vielleicht auch ein bisschen farbe. und ein bisschen gelb aus dem gesicht ziehen, aber auch nicht viel.
    ich finde die idee prima.
    viele grüße
  • Alex Kwijas 26. Oktober 2004, 14:14

    Versuch mal die Farbe aus dem Hintergrund zu ziehen.