Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Rübezahl-Alm

bei Ellmau am wilden Kaiser

Kommentare 6

  • bounty390 16. März 2013, 20:07

    Und wo ist Rübezahl?
    Gute Bildeinteilung.
    lg bernhard
  • uwe pohlschmidt 16. März 2013, 12:41

    sehr cool und die Perspektive ist wirklich außergewöhnlich.
    gruß Uwe
  • Hanna B. 15. März 2013, 17:38

    Die Aufnahme ist einfach einzigartig, schon wegen des ungewöhnlichen Aufnahmestandortes. Nur wäre mir persönlich die Örtlichkeit zu überlaufen, kenne diese Alm nur vom Namen her.
    VG Hanna
  • Rosenzweig Toni 15. März 2013, 0:05

    Sehr Heimelig und begehrt bei den Touristen.
    Und wenn man Glück hat,findet man sogar noch einen Sitzplatz.
    Die Perspektive ist große Klasse.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • NullNullSchmid 14. März 2013, 19:59

    @Ulrich
    ja, ich dachte, jetzt bin ich schon da oben, drück ich mal ab :-DD
  • Ulrich Kurschus 14. März 2013, 19:45

    wenn ich auf´m Baum sitzen würde hätte ich nicht so ein schönes verwacklungsfreies Foto hinbekommen,echt spitze.VG.Ulli.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ellmau Winter 2013
Klicks 648
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9.1
Belichtungszeit 1/1587
Brennweite 150.0 mm
ISO 400