Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
751 11

Uli Benke


Free Mitglied, Vreden

rübenernte

...es ist schon ein paar tage her, da lagen sie fein sortiert in reih und glied... in holland, fotografiert mit minolta XG2

Kommentare 11

  • Uli Benke 2. Dezember 2001, 13:22

    @maren: danke für das lob... gruß uli
  • Ralf S. 2. Dezember 2001, 11:12

    Reissverschluß-Symetrie - was für eine originelle Idee und Umsetzung.
    Gruß
    Ralf
  • Maren Arndt 2. Dezember 2001, 10:27

    Du hast ja einen tollen Blick für außergewöhnliche Motive. Gruß Maren
  • Henning B. 1. Dezember 2001, 21:58

    Wollte nur mal hören ob er Absicht war oder eben aus versehen reingerutscht ist. Von Ihm lebt das Bild! Wenn die Farben natürlicher wären dann hättest Du ein langweiliges Bild gehabt!. Gut gelungen.

    Henning
  • Uli Benke 1. Dezember 2001, 21:11

    @henning:: ja, es war schon am späten nachmittag und nebel zog auf ...gruß uli
  • Henning B. 1. Dezember 2001, 21:06

    Ist der blauliche Farbstich so gewollt?
    Henning
  • Ursula M. 1. Dezember 2001, 20:31

    Hallo Uli,
    eine interessante Aufnahme -- der Blick geht in Gedanken weiter . . . bis ans Ende einer langen Reihe . . .
    Gruß, Ursula
  • Detlef Nerstheimer 1. Dezember 2001, 20:22

    Klasse Bild, hätte Rüben niemals für so schön gehalten. Super Farbübergänge.
    Gruss Detlef
  • Wolfgang T. 1. Dezember 2001, 20:09

    Sauber strukturiert. Ein gutes Bild.
    Gruß Wolfgang
  • Uli Benke 1. Dezember 2001, 20:07

    ...nen kleiner fehler ist mir nach dem upload aufgefallen :: rechts oben der weiße streifen... uli
  • Caroline B. 1. Dezember 2001, 20:00

    s ist perfekt, wie es ist"""
    TOLLES Motiv!!
    lg
    c.