Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

. Rübelandbahn . Sonderfahrt 2012

19.02.2012

Als Vergleich zu diesem Foto (nicht ganz die selbe Stelle):

Kommentare 6

  • Gerhard Huck 29. Oktober 2013, 2:45

    Sehr schön, diese berühmte Stelle hier und heute in Betrieb zu sehen!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Stephan Leichsenring 2 28. Oktober 2013, 10:09

    Schöne Aufnahme.
    Und unten auf der Straße stauen sich die Autos der Eisenbahnfans.
    Find ich Klasse! :-)

    Gruß Stephan
  • Roni Kappel 28. Oktober 2013, 7:39

    Hallo!

    Schön, und mit Verfolgerdrama unten... ;-)

    lg,
    Roni
  • John Henry Deterding 27. Oktober 2013, 22:41

    Das ist mitunter recht heiter anzusehen, speziell wie sich die Karawane dann wieder in Bewegung setzt. Den Hauptschuß hatte ich so angelegt:
    http://www.zugkommt-online.de/foto/img/4148_0015_.jpg
    gruß jhd
  • Marcus Göpel 27. Oktober 2013, 22:23

    Ich hätte eher ausgelöst, so dass die Lok noch komplett im Licht gewesen wäre, aber auch so ist die Aufnahme sehenswert, weil sie Fahrzeuge zeigt, die eher seltener auf der Rübelandbahn unterwegs sind.

    Ich muß immer wieder bei den Aufnahmen mit dem Viadukt über die "Experten" schmunzeln, die fast unter der Brücke stehen bleiben, Straße blockieren und den Zug von unten fotografieren.

  • -Jörn Hoffmann- 27. Oktober 2013, 21:52

    . . . cool . . . dankeschön für´s Zeigen !

    heute Nachmittag sah das dann so aus: