Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Kommentare 9

  • Steffen°Conrad 16. November 2007, 7:19

    Da hat die Eichhörnchenfunktion nicht geklappt ,-)
    is mir auch schon passiert...
    Hat doch aber n schön nostalgisches Bild erbracht!
    Vg Steffen
  • Mathias Rothmann 15. November 2007, 22:06

    Tolles Bild ! Bin schon ein paar mal dort gewesen, allerdings war es da zum Foto's machen schon zu spät ! Wie das da teilweise jetzt aussieht ist wirklich traurig ! Fahren die überhaupt noch ?
    vG Mathias
  • Sandhöfer 15. November 2007, 20:43

    Sehr schön dieses SW im Schnee.
    Das waren noch Zeiten als noch alles auf der Bahn fuhr und nicht auf den schmalen Harzstraßen.
    Schönes Bild !
    Gruß Ettore

    Noch mal Rübeland :
  • markus.barth 15. November 2007, 19:33

    das stimmt einen doch so richtig auf den winter ein. in manchen landstrichen ist es ja schon soweit. schönes foto.
  • Bernd Kauschmann 15. November 2007, 18:42

    @Schock,

    gerade wundere ich mich, wo die Anmerkungen herkommen.
    Das Bild sollte in den Fotohome-Ordner bis es Winter wird. Selber Schuld.
    Trotzdem schon mal Danke.
  • KA Mera 15. November 2007, 18:29

    Ich trau' mich ja garnix mehr zu schreiben - hinterher sagt wieder alle Welt "hey man das ist doch historisch"....

    Aber das ist historisch und gut - ich mag das leichte Panoramaformat, der Lichtstreif auf dem Schnee kommt klasse
  • AundU. Schmidt 15. November 2007, 18:28

    .... und ein Wetterchen dazu, daß der Name Winter auch noch gerechtfertigt war.
    Ach Bernd, mir ist ja so melancholisch !!!!

    LG; Uwe
  • Ralf Großkopp 15. November 2007, 18:17

    Ach jaaaaaaaaaa.... *seufz*
    Das waren noch Zeiten...
    Der sechsachsige 25kV-Holzroller beherrschte noch die Szene, sehr schön festgehalten. :-)
    Hoffentlich kommen dort mal wieder die abgas- und fast lärmfreien E-Loks zum Einsatz...

    vG Ralf
  • Klaus Kieslich 15. November 2007, 18:06

    Suuuuper !!!!!
    Gruß Klaus