Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

rue Lamarck

.


Montmartre.
Hier, ganz rechts, gleich eine Tür weiter hinter dem roten Laden war meine Unterkunft für 3 Tage.

( Lomo Spinner 360° )


.

Kommentare 9

  • Photomann Der 5. August 2012, 1:18

    feinsen !!
  • M.Anderson 4. August 2012, 11:48

    !!!
  • Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch 4. August 2012, 8:00

    :-)
  • die Maike 3. August 2012, 23:15

    Manfred, das verstehe ich, das ist in einem Pano echt ne Reizüberflutung, und dann noch Farbe! Und dann noch die Markierungen! Es ist ja an sich nur eine Straße, die rue Lamarck, da ist ne kleine Kreuzung mit der Metro-Station und gegenüber gehen die Treppen am Montmartre runter, nordwärts. Aber wie das unter Spinnern so ist, die müssen alles mit im Scan haben, weil ja auch alles belichtet ist :-)

    Sigrid, dachte ich anfangs auch.
    Wenn ich aber den Preis mit der Rückgabe an Spaß und vor allem lustigen Bekanntschaften (die so ein Teil noch nie gesehen haben und daher gleich mit mir ins Gespräch kommen) vergleiche, war die Spinner noch zu billig. Die lustigen Kontakte drumherum, die zwangsläufig kommen, sind mehr als Geld wert. Als eine nette Lebens-Bereicherung empfinde ich solche Situationen.
  • Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch 3. August 2012, 22:47

    vom Feinsten....
    aber trotzdem ist mir das spinnerte Teil noch zu teuer ;-)
  • Manfred Jochum 3. August 2012, 22:41

    Hach, wieder so'n schönes, mit soviel drauf! Einfach eine Riesen-Bereicherung für Deine Sichtweisen, dieser Spinner.
    Nur die sehr prominenten Filmmarkierungen am unteren Rand stören mich hier sehr - das Bild ist so mit Informationen vollgepackt, da wirkt das irgendwie sehr unruhig.
  • Lichtmalerin67 3. August 2012, 21:39

    hach, ein klitzekleines bisschen neidisch bin ich ja schon ..
    ;-)

    erzähl davon,am besten mit neuen Fotos,ja ? !
  • die Maike 3. August 2012, 21:25

    übernächsten Mittwoch sitz ich wieder im Thalys :-)
  • Lichtmalerin67 3. August 2012, 21:23

    Klasse, die Spinner !

    Allein schon, daß Du dort gewohnt hast,war doch sicher toll. Und die Fotos, die gemacht hast,(die wir hier sehen durften) sind es auf jeden Fall. Die Tasache mit der geplanten Ausstellung erst recht ...