Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhard Holzhauser


Basic Mitglied, Saarbrücken-Dudweiler

Rue de la Frontière

Schild auf der französischen Strassenseite des Zollamts "Spicherer Berg" in Saarbrücken. Es war ein im Wald liegender Grenzübergang ...... heute abgerissen....
ein geschichtsträchtiger Ort..... hier hab ich viele Dienstschichten gemacht...
(leider weiss ich keine Blende oder Bel.zeit mehr - nur noch, dass ich es mit der Canon EOS 620 ohne Blitz an einem Nachmittag aufgenommen hatte)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz