Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Gütgemann


World Mitglied, Wachtberg bei Bonn

rue de l' église .....

...... in Roussillon (Provence). Rue de l' Église = Straße der Kirche oder Kirchstraße.

Kommentare 12

  • Daniel Metz 9. November 2007, 22:09

    très bon cadrage
  • Susanne I. 21. September 2007, 10:21

    sehr gut mit dem Schatten,.....
    leider war bei uns dort alles voller Touris...;-(
    lg Susanne
  • Hendrik Schuld 12. September 2007, 21:16

    Habe mit Freude deine Provencefotos gesehen - nicht nur der Erinnerung wegen, sondern auch weil sie sehr schön die Atmosphäre und die Lebensart der Landschaft wiedergeben.
    Aber bei diesem Foto hier war ich doch verblüfft - wir hatten offensichtlich genau dieselbe Bildidee.
    Der Schatten der Kirche ist allerdings schon weiter gewandert....
    lg Hendrik

  • Rainer Gütgemann 4. September 2007, 21:08

    @Alfred: Die Provencalen kochen gerne + die Winter können auch dort recht kalt werden.
    Gruß Rainer
  • Al Mille 4. September 2007, 21:02

    Zuerst einmal, ein sehr schönes Foto. Aber warum soviele Schornstein auf einem so kleinen Haus in ein so warmen Gegend?

    LG Alfred
  • Wolfgang Sh. 3. September 2007, 23:40

    Ein provencialischer Traum.
    Gruß Wolfgang
  • Marguerite L. 3. September 2007, 18:17

    Eben wollte ich etwas über den Schatten schreiben, die Rosen, die Kamine, den Charme des Ortes ....
    Ich kenne den Platz, die Roussillon-Farben und sie begeistern mich immer wieder.
    Grüessli Marguerite
  • Rainer Gütgemann 3. September 2007, 17:19

    Danke für eure Anmerkungen !
    Wer bemerkt den Schatten (mit Kreuz) der gegenüberliegenden Kirche ?
    Gruß Rainer
  • Oliver Schiebek 3. September 2007, 17:15

    wunderschön, herrliche farbegebung!
    vg oliver
  • Marianne Th 3. September 2007, 13:51


    Immer wieder folge ich dir gern in die Provence, genau so habe ich Roussillion in Erinnerung. Roland Schiefer hat es sehr schön formuliert; der morbide Charme spricht mich sehr an.
    LG marianne th
  • Roland Schiefer 3. September 2007, 12:52

    Ein schöner morbider Scharm und ein Schatten, der zum Glück nicht zusäuft machen das Bild sehenswert.
    lG Roland
  • Véronique Soulier 3. September 2007, 11:42

    Jolie ambiance de village aux chaudes couleurs du sud.. bien vu l'ombre de la +, bye VS