Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M L


Free Mitglied, Buenos Aires/Freiburg

Rudi und die Zigarre

Aus dem Pokal ist nichts geworden.
Rudi Assauer, Manager FC Schalke 04, nuckelt standartgemäß nach dem Spiel an seiner Zigarre

1D, 300 2.8

PRO und CONTRA
PRO und CONTRA
M L

Rudi sagt: "Alles Top"
Rudi sagt: "Alles Top"
M L

Rudi Assauer
Rudi Assauer
M L

Kommentare 6

  • Bruno Wansing 19. Juli 2005, 12:56

    Deine Assauer-Serie finde ich klasse, erwischt ihn aber auch immer genau richtig und in sw wirkt er einfach gut. Toll.
    @cavalleron..., warum??
    Er macht einen guten Job, da gibt es nichts.
    LG Bruno
  • Claudia Knopf 30. Mai 2005, 10:47

    ein hervorragendes portrait!
    lg, claudia
  • M L 28. Mai 2005, 23:53

    @ all: Danke für die Anmerkungen!
    @ Bernd: kanner nich ;)
    @ Andrea: Spielfeldrand und 300 2.8
    @ callaveron: ja die Meinungen sind geteilt. Manchmal find ich ihn gut. Heute war er nicht besonders. Bin auch kein Schalke Fan aber es gibt so ein bestimmte Persönlichkeiten im Fussball die doch etwas besonderes sind.
  • I callaveron I 28. Mai 2005, 22:09

    bekomm das würgen, wenn ich den seh....

    klasse foto.
  • Bernhard Rauch 28. Mai 2005, 21:43

    passend zum spiel heute abend :-) ich finde es genauso wie das magath portrait toll.


    grüsse berni
  • Ch A 28. Mai 2005, 21:08

    klasse.
    wie haste das hinbekommen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz