Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
823 6

Rudi Töws


Free Mitglied, Paderborn

:: # ::

Weissabgleich Wolfram und etwas nachbearbeitet

Kommentare 6

  • René Penner 19. Juli 2006, 11:28

    stimmt schon ... die augen sind nicht wirklich 100% scharf ... aber das sieht man auch nur am Computer ... bei einem Print würde das nimand merken ...

    und hast das bild entrascht? finde den weichzeichner im Bild ziehmlich cool ... kommt schon fast wie ne Werbe-Fotografie her.

    lg
    rené
  • Timo Nowack 29. Oktober 2005, 11:24

    Wow, was für ein Blick. Ich mag auch, dass es nicht so hundert Prozent knackscharf ist.
  • Rudi Töws 18. September 2005, 16:14

    Danke an alle Anmerkungen bis jetzt.

    @Alex:
    das bild war an sich schon nicht so scharf und mit ISO800 geknipst, also auch sehr körnig. deshalb hab ich das mit schärfen etwas dezenter angegangen.

    mit dem pflaster keine ahnung. das bild ist auf einer hochzeit enstanden. war aber echt süß die kleine. bin schon immer hinter ihr hergerannt, um einen schönen augenblick zu erhaschen. ;-)
  • Katharina Heier 18. September 2005, 12:03

    man is des süß und des kind schaut auch sooo putzig vom gesichtsausdruck. echt zum knuddeln LgKatta :)
  • Angelika 17. September 2005, 13:17

    wirklich süß die kleine :)Sehr schön festgehalten hast du ihren Blick. Und dazu hat sie noch so tolle blaue Augen. ein beeindruckendes Kinderportrait.

    Gruß angi
  • Jan-Niklas Schmidt 17. September 2005, 11:02


    Toll..solche Bilder zeigen einem selbst immer, wie viiieeel man noch lernen muss ;))
    lg, jan-niklas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz