Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudi Töws


Free Mitglied, Paderborn

.

Canon 50/f1.4 USM

F1.6, 1/80s, ISO 400, etwas nachbearbeitet

Kommentare 10

  • Michael Hilti 25. Oktober 2004, 9:07

    hm mag ich :)
  • Stef mit f 25. Oktober 2004, 8:46

    klasse bild :-)
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 25. Oktober 2004, 1:27

    Sehr schön.
    Schärfepunkt genau richtig (noch etwas besser wäre es vielleicht wenn ihr linkes Auge auch noch scharf gewesen wäre...) und ein sehr schönes Lächeln :-)

    Die 50/1.4 habe ich auch seit einer Woche ;-)
    Noch nicht so richtig verwenden können, aber das kommt jetzt bald...

    lg Nig
  • Rudi Töws 24. Oktober 2004, 10:03

    @Rudi M.: Jau, ich hab den Schritt gewagt und noch nicht bereut. =o)

    Für Portraits- und dunkle Räume (auch Konzerte, muss noch etwas ausprobieren) echt ne Supersache.

    @Uwe: Ja, bin schon fleißig am Experimentieren. ;-) Danke für die Anregung.
  • Uwe Schmida 23. Oktober 2004, 11:32

    @Rudi M.: Das Objektiv ist wirklich der Hammer!
    @Rudi T.: Probier es mit der chärfe von beiden Augen aus. Du wirst sehen, dass es manchmal besser wirkt nicht alles scharf zu haben.

    Uwe
  • Rudi M. 23. Oktober 2004, 10:45

    hi, gut gemacht :-)
    Hast Du Dir das Objektive gekauft (EF 50) ?
    Ist gut ?
  • Rudi Töws 23. Oktober 2004, 10:33

    @Michael:

    das stimmt. leider kann man das nicht immer so genau erkennen, wenn man knipst. Muss ich in Zukunft 1, 2 Stufen höher mit der Blende gehen, dann lieg ich denk ich auf der sicheren Seite.

    Aber das Objektiv ist der Burner.
  • Timo B 23. Oktober 2004, 10:12

    oh schön
    gefällt mir !
  • Uwe Schmida 23. Oktober 2004, 9:14

    Hervorragend! Perspektive, Blick und die punktuelle Schärfe sind ganz nach meinem Geschmack!
    Gruß
    UWe
  • Boris Baldinger 23. Oktober 2004, 3:38

    Schönes Model, schönes Bild.
    Sehr gelungen. Der Schärfeverlauf ist echt Krass!
    lg Bo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz