Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Rudi Rednose

....und Frauchen, seh ich jetzt aus wie nen Rentier, oder muss der Pino die Ohren und Wamme noch höher ziehen??
____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 7

  • katzenstube 7. Dezember 2011, 18:47

    Zuuu drollig!

    Jessi aus der katzenstube
  • Heike T. 7. Dezember 2011, 8:28

    *kicher*
    LG, Heike
  • Frau Ge aus Rümpel 6. Dezember 2011, 8:41

    dein süßer ist echt ein mimikkünstler...
  • Susanne Reutter 5. Dezember 2011, 19:54

    Diese Seele von Hund! Der beschwichtigt noch, wenn ihm einer ein Gesichtslifting auf Hundeart verpasst. Meine hätte längst die Zähne gezeigt... :o)
    LG Susanne
  • Kiwianer 5. Dezember 2011, 16:50

    passender titel des bildes und schönes foto mit tollen darstellern
    vg
  • NatiXXXL 5. Dezember 2011, 14:04

    Boah...der aaaaaarme Don...da wird er von Pino sooooo "verzerrt" und dann wirds auch noch gefotet und hier präsentiert..ne ne ne...diese "Foter-Frauchen" sind echt schlimm..*flöööt*
    Klasse Szene ist es trotz allem ;o))
    LG Renate
  • Pfotengrafie83 5. Dezember 2011, 13:38

    *lach* starke Szene... vor allem mit deinem Titel und Text dazu :D
    Klasse... mag ich total.
    LG Caro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz