Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eve B.


Free Mitglied

Rudi, die Rennraupe

die Raupe des Kleinen Nachtpfauenauge(?) war wirklich verdammt schnell unterwegs......

Kommentare 6

  • Petra Schmida 1. September 2007, 21:53

    Danke allen Schmetterlingsfreunden!
    Jetzt weiß ich endlich,wer auf meiner letzten Möhrenpflanze sitzt, ein zukünftiger Schwalbenschwanz!
    Danke, Andrea!
    Danke Eve,für das schöne Foto!
    LG
    Petra
  • Juergen Wagner 20. August 2007, 23:06

    Oha, das ist ein feiner Fund... hier bei uns in der Gegend?
  • Rolf Regler 20. August 2007, 20:02

    Dann hättest du mitziehen müssen :-)
    Feine ablichtung
    lg Rolf
  • Andrea Heinlein 20. August 2007, 7:14

    Ein schönes Exemplar hast du hier erwischt. Toll in den Farben. Ist immer wieder interessant - was aus so einer kleinen Raupe noch werden kann.
    LG Andrea
  • Cornelia Dettmer 20. August 2007, 0:52

    wow...ja stimmt schnell sind die Raupen wirklich ...toll gemacht
    LG Conny
  • Petra Laschewski 19. August 2007, 22:30

    für das hast Du sie aber wirklich scharf bekommen.
    Toller Kontrast und super Foto.
    LG
    Petra