2.412 22

Conny Müller


Premium (World), Essen

Rudi

Das ist Rudi, er kommt aus Spanien und wurde in letzter Sekunde von unserer Hundefreundin Gabi von der Hundenothilfe
http://www.hundenothilfe.de/ gerettet.
Er war der letzte Überlebende in seinem Wurf und saß bibbernd in einer Kiste in einer dunklen Kammer. Er wäre wohl, wie viele andere kleine Welpen in Spanien, in den Ofen geworfen worden.
Jetzt lebt er bei ganz lieben Freunden, wiegt inzwischen 1,5 kg, ist supersüß und sprüht vor Lebensfreude.
Ihr werdet jetzt wohl oder übel an Rudis weiterem Lebensweg teilnehmen müssen, weil er sich in unser Herz geschlichen hat und wir Ihn weiter begleiten werden.

Mit herzlichem Glückauf
Conny

Mehr Hunde:

Gestatten - Rudi
Gestatten - Rudi
Dagmar Gernt

Blaues Blinzeln
Blaues Blinzeln
Conny Müller

Kommentare 22

  • Jürgen Divina 1. April 2011, 23:51

    So jung und raucht schon? ;-) Toller Rudi, tolles Foto.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Müller Anita 23. März 2011, 20:50

    Ist der süß. Klasse Aufnahme. Toll die Haltung.
    Freu mich auf weiter Bilder von ihm.
    LG Anita
  • Andre´s Bilderwelt 23. März 2011, 12:23

    Wie kann man so ein süüüsses Wesen in den Ofen werfen???
    Ich glaube es kaum!
    Zum Glück gibt es noch Menschen wie Euch die ein riessen Herz haben!!!
    Eine klasse Momentaufnahme!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Gerhard Busch 23. März 2011, 12:16

    So weit ist man dort also schon gekommen. In Zeiten der Atomkraftwerkskriese verheizt man junge Hunde.Gruß Gerhard
  • Trautel R. 23. März 2011, 5:23

    der kleine kerl hat noch einmal glück gehabt, ich freue mich schon jetzt auf weitere fotos im laufe der zeit von ihm.
    lg trautel
  • Karl H 23. März 2011, 0:35

    Schön! Aber momentan will Rudi wohl eine andere Richtung einschlagen ... :-))

    lg Karl
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2011, 22:07

    Fantastisch!!!
    Liebe Grüße Vitoria
  • udo.sp 22. März 2011, 19:51

    In den Ofen geworfen??? Dazu fällt mir echt nix mehr ein...
    Süßer Fratz, wenn auch etwas widerspenstig, wie's scheint.
    LG Udo
  • Dagmar Gernt 22. März 2011, 19:10

    Lach, das seh ich auch so. Rudi wird wohl gehäuft auf unseren Festplatten landen und ein bestens dokumentiertes Hundeleben führen.
    Unsere "Liegenummer" hat sich gelohnt. ; ))
    LG
  • Dagmar Illing 22. März 2011, 18:46

    So ein kleiner suesser Fratz und schon so eine traurige Lebensgeschichte. Schoen, dass er seinem Schicksal entkommen konnte und in liebevolle Haende gekommen ist. Bin gespannt auf seinen weiteren Lebensweg.
    Liebe Gruesse, Dagmar
  • Heidi Bürger 22. März 2011, 17:24

    Eine super süße Fellschnute !
    Gut das es solche Menschen wie Gabi gibt !
    LG Heidi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. März 2011, 16:00

    ein Schande, was vielen Tieren angetan wird!!
    Gruss Wolfgang
  • JValentina 22. März 2011, 15:49

    Rudi es una belleza de perro..que bonito el retrato..me gusta
    una brazo
  • Angela 1711 22. März 2011, 15:34

    Wie süß!!!!!
    Schade ( zum Glück) das er schon ein zu Hause hat..... sonst würde ich ihn nehmen!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Sylvia Schulz 22. März 2011, 14:30

    das ist schon traurig und schändlich, was da mit den Tieren getrieben wird, mein Sohn hat auch einen Hund förmlich vor der Müllkippe gerettet und der ist jetzt unser aller Liebling...,
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 2.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz