Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hinnerk Rümenapf


Free Mitglied, Hamburg

Rudergängerin (mit Spaß bei der Sache)

Mitten im Golf von Biskaya,
Auf dem Stagsegelschoner "Ethel von Brixham".
1995, Zoom 28-85, Scan vom Dia (100ASA)


In diesen Gewässern wurde keine Hommingberger Gepardenforelle gesichtet.
http://hommingberger-gepardenforelle.ruemenapf.de/

Kommentare 6

  • Andreas Hurni 13. September 2001, 8:41

    ja, an diesem bild gefällt mir eigentlich alles, aber insbesondere der gesichtsausdruck.

    gruss andreas
  • Holger Martin 1. September 2001, 15:48

    Hallo,
    sehr schöne Aufname. Hast die Rudergängerin gut getroffen.
  • Jochen Duckeck 1. September 2001, 13:22

    Okay, ich habe gerade mal die Oberkante dieses Anmerkungsformulars als
    Lineal benutzt. Es sind maximal 0,2 Grad :-)))

    Da das offenbar unterhalb meiner Wahrnehmungsschwelle liegt, bin ich zufrieden....
  • Henning B. 1. September 2001, 11:36

    @ Jochen
    Also ich meine es ist verkantet! Ziemlich genau um 0.5 Grad..... ;-)
    Eine wirklich gute Aufnahme
    Gruß Henning
  • Ralf S. 1. September 2001, 8:44

    Schöne ausgewogene Belichtung und ein gut umgesetzter Bildausschnitt tragen zu einer gelungenen Aufnahme bei.
    Gruß
    Ralf
  • Jochen Duckeck 1. September 2001, 3:16

    Lustig, Leute schief, Horizont waagrecht...
    Erfrischend, nachdem ich etwa bei der Hälfte aller Bilder hier bemängeln
    muß, daß sie verkantet sind... :-)