Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Rudergänger und Steuermann

Der Steuermann der Sedov hat seinen eigenen Schiffsstempel und es wurde über ihn auch ein Film gedreht.Leider habe ich seinen Namen vergessen.

Kommentare 16

  • Rumtreibär 17. Juni 2015, 10:14

    durch Zufall entdeckt diese starke Aufnahme.
    Die Sedov ist schon ein sehr beeindruckendes Schiff. Gruß Dieter
  • Andrea Kusajda 11. April 2015, 10:34

    Hochinteressante Aufnahme - das hätte ich auch gerne beobachtet :-))))
    LG Andrea
  • pts 13. Mai 2009, 22:46

    Sauber und in Uniform, so wie es sich auf einem Segler gehört ! Mit dem nötigen Ernst bei der Sache,
    kann man erkennen, daß sie ihr Handwerk gut
    erlernen, wenn auch ein Aufpasser daneben steht.
    Der "Oldie" (- Grins -) sieht wirklich danach aus, als
    ob er auf dem Schiff geboren wäre.
    Ein absolutes Spitzenbild !

    Tschüssing Gundula,

    peter
  • Günter D. 5. September 2008, 23:58

    hi...das weckt erinnerungen bei mir...bin vor jahren...und das bei richtig wind mit dem teil von emden und dann um borkum herum geschippert...ein echtes erlebnis...habe da noch einige gute fotos von...allerdings auf aps...den werde ich schnellstens mal digitalisieren lassen...da ist der alte seebär so richtig in aktion zu sehen...werde dann mal eins ins fc stellen...lg...günter d.
  • Jürgen Evert 27. August 2005, 22:33

    Sehr interessantes Foto! Der alte Seebär wäre allein schon ein Motiv wert.
    lG Jürgen
  • Die HofKatze 19. August 2005, 1:51

    käptn blaubaer und seine baerchen? *g* schade das der eine so unmotiviert guckt, aber trotz allem beeindruckend..,o)
  • Jacky Kobelt 9. August 2005, 13:12

    Der Senior mit Bart, ich nehme an, das ist der Steuermann, schaut so väterlich aus. Ein Bild das eine ganze Geschichte erzählt, vielleicht auch einiges von der russischen Seele.....

    LG Jacky
  • Richard der Loewe 6. August 2005, 12:53

    Das wäre doch auch etwas für eine IHK: Lehrer und Lehrlinge, das kommt hervorragend zum Ausdruck.
    Richard
  • Christina S. 2. August 2005, 13:48

    Den Moment klasse eingefangen! Zeigt auch, dass man bei der Arbeit auf Erfahrung nicht verzichten kann! Sehr schön!

    lg
    Christina
  • Marion Klinger 1. August 2005, 23:31

    Noch ein schönes Situationsfoto. Herrliche Farben, besonders auch durch das schöne Holz.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Roger Sennert 1. August 2005, 22:51

    So richtig glücklich sehen die am Steuerrad nicht wirklich aus. Tolle Momentaufnahme.

    Gruss, Roger
  • Reinhard von Pein 1. August 2005, 13:00

    Die konzentrieren sich hier offensichtlich voll darauf den Kurs genau zu steuern, das ist bestimmt nicht nicht leicht mit solcher alten Ruderanlage. Der alte Seebär ist natürlich der Hit in dieser Gruppe. - Glückwunsch zu diesem Foto. - Favorit bei mir.
    Gruß Reinhard
    Gruß Reinhard
  • Dieter Müßler 1. August 2005, 7:35

    Die Jungs hast Du sehr schön aufgenommen und präsentiert.
    LG Dieter
  • Marguerite L. 1. August 2005, 0:32

    Seebär und Seebärchen in voller Konzentration. Toll.
    Grüessli Marguerite
  • Bernard Reding 31. Juli 2005, 23:34

    da kann ich karl-heinz nur zustimmen.und den alten seebär finde ich echt klasse.
    lg bernard