Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rudelkistour Kolonia mit. M.Hopp. T.Hopp. A.Fritzen.u.Frau.Herbert.1.2.3,

Rudelkistour Kolonia mit. M.Hopp. T.Hopp. A.Fritzen.u.Frau.Herbert.1.2.3,

Fliegender Holländer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Rudelkistour Kolonia mit. M.Hopp. T.Hopp. A.Fritzen.u.Frau.Herbert.1.2.3,

Hiermit möchte ich mich noch bedanken bei Adam und seiner Frau für die herrlich ausgesuchte Fototour.
Freue mich auf die nächste Tour mit euch

Rudelknipser Axel

Kommentare 12

  • hespasoft 22. März 2013, 15:36

    Schöne Lichterfunkelnummer.. saubere Qualität, glatter Himmel, schnuckelige Farben.. das gefällt mir richtig gut..
    LG
    Andreas
  • Willy Brüchle 21. März 2013, 14:07

    Ich sollte mal wieder meine Cousins besuchen, die in der Ecke leben - und dann die Tour auch machen. MfG, w.b.
  • Angelika Marko 20. März 2013, 20:09

    Hi Axel,
    diese Aufnahme gefällt mir am besten.
    LG Angelika
  • Adamson-Fotografie 19. März 2013, 18:25

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolle Perspektive, Kompliment.
    LG Adam
  • Henry Jean Beaufort 18. März 2013, 15:39

    Wow, sehr schöne Aufnahme.
    Mein Kompliment.
    LG
    Henry
  • Manfred Hopp 18. März 2013, 13:09

    Wieder einmal der Klassiker, gute Arbeit.
    LG Manni
  • EG BAM 17. März 2013, 21:54

    Ein schöner Blick auf das nächtliche Köln!
    Gruß Elke
  • Dieter Forchert 17. März 2013, 20:15

    Das ist wirklich Klasse!
    Gruß Dieter
  • Beate Fritzen 17. März 2013, 18:47

    Klasse Panorama Axel, gefällt mir gut.
    LG Beate
  • HS-Photo 17. März 2013, 17:15

    Ist das schon vom U-Bahn-Bau, dass der Dom so kippt ? :-) Klasse Nachtaufnahme! Der Vater Rhein in seinem Bett ist ja schon eine Augenweide, das Panorama ergänzt es so richtig schon. Darum ist es am Rhein so schön!

    LG HS
  • Otto Krb 17. März 2013, 16:27

    Herrliches Nachtpanorama! Kompliment!
    LG, Otto
  • Herbert1234 17. März 2013, 16:07

    Hi Axel,
    alle sollten mindestens einmal im Leben nach Köln kommen um diese Wahnsinsstadt kennen zu lernen. An sonsten müssen sie sich mit Deinen Fotos begnügen.
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Langzeitbelichtung
Klicks 539
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 55
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1