Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rudelkistour Kolonia mit. M.Hopp. T.Hopp. A.Fritzen.u.Frau.Herbert.1.2.3.4..

Rudelkistour Kolonia mit. M.Hopp. T.Hopp. A.Fritzen.u.Frau.Herbert.1.2.3.4..

Fliegender Holländer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Rudelkistour Kolonia mit. M.Hopp. T.Hopp. A.Fritzen.u.Frau.Herbert.1.2.3.4..

Hiermit möchte ich mich noch bedanken bei Adam und seiner Frau für die herrlich ausgesuchte Fototour.
Freue mich auf die nächste Tour mit euch

Rudelknipser Axel

Kommentare 15

  • 1Ferrari 18. Februar 2014, 13:25

    eine wunderschöne Aufnahme, da bekommt man richtig Lust auf "Kölle"...
    BG, Michael
  • Kafarud 25. Oktober 2013, 23:51

    Feine Aufnahme, haben wir beide fast die gleiche Stelle gefunden.
    VG
    Rudi
  • Frank Mühlberg 28. März 2013, 12:53

    Gefällt mir farblich und von der Lichtstimmung her sehr gut !
    Frank

  • Willy Brüchle 21. März 2013, 14:05

    +++. MfG, w.b.
  • Der Grevenbroicher 20. März 2013, 11:38

    Hallo Axel, von deinen Köln Bildern gefällt mir dieses am besten. Die Perspektive ist Klasse gewählt und die Brücke mit Verlauf zum Dom sieht im goldenen Licht gut aus. Etwas ausrichten, nachschärfen und das Bild ist perfekt !
    Wäre gerne mit nach Köln gekommen.
    Hoffe ich kann bald wieder raus..die sch... Grippe nervt.
    LG Joachim
  • Adamson-Fotografie 19. März 2013, 18:45

    Der Klassiker ist dir sehr gut gelungen Axel, Tolle Farben und Schärfe.
    LG Adam
  • Phylis Barth 17. März 2013, 17:55

    Da weiß ich ja garnicht, was ich am meisten bestaunen soll, die bunten Lichter oder der schön erleuchtete Dom.
    Eine farbenprächtige Nachtaufnahme! Ganz fein.
    LG Phylis
  • Herbert1234 17. März 2013, 12:46

    Hi Axel,
    diese Aufnahme ist besser als die Vorhergehende.
    LG Uwe
  • Otto Krb 17. März 2013, 11:12

    Köln klassisch, und das bei Nacht! Tolle Aufnahme mit herrlichem Farbenspiel!
    LG, Otto
  • Beate Fritzen 17. März 2013, 10:15

    Immer wieder ein Hingucker dieses Motiv, gefällt mir sehr gut.
    LG und einen schönen Sonntag
    Beate
  • Thomas Rammler 17. März 2013, 10:14

    Absolut klasse Motiv und schön in den Farben (grad auch das Blau auf dem Wasser ist schön - kommt durch irgendwelche Reklame). Nur mit der Schärfe, das ist etwas eigenartig - kann es mir nicht so recht erklären. Schau es doch mal in voller Auflösung und 1/1 an. Mir kommt es so vor, als sei der Dom oben wieder scharf.

    LG Thomas
  • Cobra427 17. März 2013, 8:59

    Diese Aufnahme gefällt mir besser.
    Gr. Joachim
  • HS-Photo 17. März 2013, 6:35

    An der Sxhärfe geht sicher noch was (schon mal Nik Sharpener probiert?), trotzdem eine klasse Aufnahme, die Sehnsucht nach Köln macht! Hoffentlich haben die mit der bescheuerten U-Bahn nicht das gleiche Schicksal für den Dom, wie für das Staatsarchiv, eingeleitet! Ohne Dom ist Köln wie Suppe ohne Salz!

    LG HS
  • sagmalcheese 17. März 2013, 1:59

    Schönes Motiv, nur kippt es irgendwie nach links, und die Tiefenschärfe hätte ich mir bis zum Dom gewünscht :-) ich glaub S/W wäre auch nen Hit bei dem Bild, aber is geschmackssache.
    LG Norman
  • Thomas Hopp 17. März 2013, 1:49

    Entstand das Foto vor oder nachdem Uwe und Du das Schloss am Gitter befestigt hattet? :-) Ein absolut tolles Motiv das einfach nicht fehlen darf.
    LG Tommy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Langzeitbelichtung
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 45
Brennweite 30.0 mm
ISO 100