Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Rudbecia gestern mal kurz mit der neuen

Canon EOS 450 D
Canon 70 - 300 IS
1/20
f. 32.0
Tv modus
ISO 400
70 mm
Freihand

und große Freude jetzt weniger die Ojektive wechseln zu müssen und das Sensorfleckenproblem besser in den Giff zu bekommen. Das Display ist auch schöner und größer.
Leider ist nun auch das zusätzlich erarbeitetet "salär" auch völlig erschöpft.

Kommentare 15

  • RMFoto 12. August 2008, 16:47

    Es ist eine Aufnahme voller beeindruckender Tiefenschärfe und Kraftvoller Farben! Wirklich beneidenswert! LG Roland
  • Joachim Kretschmer 11. August 2008, 18:02

    . . ja, ein prima Einstieg. Ich gratuliere Dir zur Neuanschaffung und wünsche Dir viel Freude . . und laß Dich nicht von einem Sensorfleck verdrießen, ich helfe Dir im Falle aller Fälle . . . Du hast doch bestimmt meine Ergänzung zum Pseudo-Pano gelesen . . . (?)
    Viele Grüße, Joachim
  • Peter Gerlach.. 11. August 2008, 16:47

    Also Deine Neue ist echt scharf. Es muß Spasss machen mit ihr.
    Ein schhönes farbenfrohes Foto.
    LG Peter
  • B. Walker 11. August 2008, 6:08

    Glückwunsch zur neuen Ausrüstung!
    Und auch zu diesem farbenträchtigen "Erstlingswerk" damit!
    LG Bernhard
  • Reinhold Reeh 10. August 2008, 21:23

    Spitzen Aufnahme mit deiner neuen !! Meinen Glückwunsch !
    LG Reinhold
  • Katrin Menker 10. August 2008, 16:18

    Die Blumen gefallen mir und "herzlichen Glückwunsch" zu deiner Neuanschaffung - auch wenn das Bild vielleicht etwas zu hell finde (Geschmacksache)!
    lg Katrin
  • Ilse Bartels 10. August 2008, 10:38

    Gratulation zur neuen Kamera. Sicher wird sie dir viel Freude bereiten. Das Foto ist schon mal eine gelungene Arbeit.

    LG.ILse
  • Regine Schulz 10. August 2008, 10:28

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera! Und was für ein klasse Bild! SCHÖN!
    Wünsche Dir und Deiner Frau noch einen schönen Sonntag!
    LG Regine
  • Marianne Schön 10. August 2008, 10:14

    Hast Du prima hinbekommen dieses Feuerwerk der Blüten.
    NG Marianne
  • Karla Riedmiller 10. August 2008, 9:48

    wie Hans Hermle.... aber schon der Auftakt ist sehr vielversprechend. Und die ollen Sensorflecken .. keinen einzigen mehr seit der Pentax K20D !! Bin hochzufrieden, und solange es noch für genügend Vogelfutter reicht... ;-)))) und katzenfutter ... und und und ...
    schmunzel
    LG karla
  • Lemberger 10. August 2008, 9:30

    Du wirst noch viel Freude haben an deiner "Neuen"!
    Die Farben sind einfach super! Und wenn das Problem mit den Sensorflecken somit auch nicht mehr auftaucht, dann hat sich die Anschaffung allemal gelohnt!
    Auch Hans ist mit seiner "Neuen" sehr zufrieden!
    LG Hans und Maria

  • Beate Und Edmund Salomon 10. August 2008, 8:49

    Und nun heist es wieder sparen, sparen, sparen:-)) Aber der Kauf hat sich gelohnt.Es ist wirklich eine feine klare Aufnahme mit natürlichen Farben.
    Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Werner Bartsch 10. August 2008, 8:31

    tolle aufnahme mit der neuen; wunderschön hell und klar die farben !
    lg. werner
  • Uli P. Weber 10. August 2008, 6:22

    Schönes Blumen-Bild!
    Sehr brilliante Farben!!
    Klasse!!!
    Mit bestem Gruß
    Uli P.
  • gottfried-th 10. August 2008, 6:13

    Die 'Investition' hat sich gelohnt: eine Spitzenaufnahme!
    (Ich bewundere deine ruhige Hand: 1/20 sec und diese Qualität!)
    VG go