Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helmut Schadt


World Mitglied, Renningen, Krs. Böblingen

Ruby Corazon

Tonung nach einem Dia. Innenaufnahme, Ausschnittsvergrößerung von einer Aktaufnahme.

Kommentare 10

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Herbert Rulf 30. April 2004, 8:20

    Tolles Portraet einer huebschen Frau, die nur etwas skeptisch guckt - aber den Grund hast Du ja erklaert.
    Gruss, Herbert
  • Nina Schreyer 10. September 2003, 1:11

    dieses portrait habe ich eben erst entdeckt von dir....deine frau ist ja bezaubernd schön!

    bin hin und weg...

    lieben gruss,nina
  • Helmut Schadt 23. August 2003, 23:38

    @Michael
    herzlichen Dank für Deine weiteren Anmerkungen. Habe mich darüber gefreut und amüsiert. Schönes Wochenende noch.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Michael Albat 23. August 2003, 14:54

    ähhemm ...

    > Sah deshalb die unter dem Bild aufgeführten
    > technischen Daten als hinreichend an.
    Und das nicht zu Unrecht!
    "Tonung nach einem Dia" ...
    Frauen - womit ich nun aber nicht notwendig jeden Menschen weiblichen Geschlechts meine - fotografiert man SW - ohne Tonung!


    > ... Auge in Auge ...
    Sie schaut aber auf!
    Offen zwar, und furchtlos auch ... aber doch, als ob der Abwasch noch wartet ...


    > Zur Perspektive ... sie also ... auf dem Bett stand.
    Nun, dann denke ich:
    WENN sie ernst schaut,
    DANN Du auf den Bettvorleger.


    Gruss Ali

    PS:
    Das ist jetzt natürlich nur meine Meinung - wessen Meinung sollte ich auch sonst schreiben?

    PPS:
    Sicherheitshalber noch: :-))
  • Helmut Schadt 23. August 2003, 14:38

    @ Ali,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Sicher bist Du mit mir einig dass unsere Frauen in unserem Leben immens wichtig sind. Dies gilt auch beim Fotografieren so dass der Fotograf sich lieber im Hintergrund hält. Sah deshalb die unter dem Bild aufgeführten technischen Daten als hinreichend an.
    Zur Perspektive kann ich allerdings sagen dass ich sie Auge in Auge abgelichtet habe, sie also wegen ihrer 147cm auf dem Bett stand.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Michael Albat 23. August 2003, 13:57

    Naa jaaaa ...
    Also, hässlich nun mal schon gar nicht: So leicht lässt sich Würde und Anmut nun doch nicht unterdrücken.

    Aaaaaaber ... über den Fotografen liesse sich vielleicht etwas sagen, seine Filmwahl, die Wahl seiner Perspektive ...

    Schöne Grüsse!
    Ali
  • Helmut Schadt 23. August 2003, 13:37

    @Christian
    sie wollte nicht dass ich dieses Bild zeige weil sie glaubt dass sie schöner ist wenn sie lacht. Vielleicht zeige ich mal so eines.
    @Karl
    vielen Dank für Deine Anmerkung
    @Piri
    meine Frau wollte nicht dass ich dieses Bild zeige, weil sie darauf hässlich sei. Warte ob noch weitere Anmerkungen kommen bevor ich ihr Dein Kompliment ausrichte, vielleicht freut sie sich dann doch dass ich es heraufgeladen habe.
    Recht liebe Grüße
    Helmut
  • Piroska Baetz 22. August 2003, 19:19

    egzotisch und schön, gute Aufnahme..gefällt mir..-:))

    lg. Piri
  • Herr Karl 22. August 2003, 13:07

    schönes, unaufdringliches Portrait, gefällt mir.
    Grüße
  • Christian Fürst 22. August 2003, 11:24

    die Tonung ist sehr gut gelungen. Das Porträt gefällt mir wegen des ernsten gesichtsausdrucks sehr gut

    CF

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner privat
Klicks 2361
Veröffentlicht
Lizenz ©