Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bruninature


Pro Mitglied, Nierstein

Rubrik Rätselecke...wer oder was bin ich wohl?

aus der alten Serie....kurzer Zwischenstopp während dem davonspringen. Ich fand es irgendwie witzig, hm. Über die Quali müssen wir nicht sprechen :-)

Kommentare 12

  • Hans-Günther Schöner 5. November 2014, 12:41


    Meine Nachbarin von hinten?...haha!!!

    Sehr interessante Aufnahme mit Schmunzeleffekt !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Birdfriend 31. Oktober 2014, 18:50

    Tja....hm .....ich geb es auf, ich komm nicht drauf.
    lg Birdfriend
  • Diana V. P. 22. Oktober 2014, 20:04

    Sieht aus wie mein Puderpinsel... nur mit Pinselöhrchen. Die Bildqualität ist doch super. Mir gefällt es sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Fotofroggy 21. Oktober 2014, 22:32

    Hörnchen liebe ich von allen Seiten.
    Die Ohrpinsel sind schon da.
    LG Barbara
  • Gertrud Fereberger 7262 21. Oktober 2014, 17:25

    Auch die Kehrseite des Hörnchens ist einmalig. Qualität super !!!
    LG Gertrud
  • günther kessen 21. Oktober 2014, 8:16

    Farbe und Belichtung top. Soviel zur Qualität.
    Gesehen und für gut befunden.
    Gruß Günther
  • Rainer Willenbrock 20. Oktober 2014, 22:23

    Das Hörnchen denkt: Du kannst mir mal den Buckel runterrutschen und zeigt Dir demonstrativ sein Hinterteil, auch ein Art von Wertschätzung (lach*)

    LG Rainer
  • olympM1 20. Oktober 2014, 22:19

    So sieht man mal die andere Ansicht, wird nicht so oft so festgehalten.
    LG Dieter
  • Frank G. P. Selbmann 20. Oktober 2014, 21:08

    ein schöner rücken oder ein schöner ...kann auch entzücken. eine prima aufnahme. gefällt mir gut
    gruß frank
  • Silke Jankow 20. Oktober 2014, 20:15

    Hej...das ist dir super
    gelungen..Klasse in Szene gesetzt
    wir bekommen täglich von solch
    puschligen Wesen (Eichhörnchen) Besuch
    LG SILKE
  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2014, 20:15

    Grandiose Aufnahme. Das ist richtig stark. Perfekt gesehen und festgehalten.
    LG Vitoria
  • Bruni S. 20. Oktober 2014, 20:12

    Witzig, also hat es sich doch noch mal sehen lassen, Dein Eichhörnchen..., na ja bei der Bestechung.
    Gefällt mir gut.

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Hörnchen
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv Unknown (-2147483648) 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 102.0 mm
ISO 1600