Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rubjerg Knude mal anders

Rubjerg Knude mal anders

621 3

Yvonne Noack


Basic Mitglied, Mohrkirch

Rubjerg Knude mal anders

Hatte für mich beinahe etwas mystisches, also musste es für die Ewigkeit festgehalten werden.

Freue mich über Anmerkungen, Anregungen, Kritik!

Kommentare 3

  • Thomas C. Kühne 7. Januar 2008, 22:09

    Ich hätte es nicht so mittig gesetzt und vielleicht doch so 2-3 Blenden mehr genommen... andererseíts ist somit die Zeichnung im Glass sichtbar.

    LG
    Thomas
  • Sarah Tustra 4. November 2007, 9:47

    bilder die: "mal anders" als titel haben stimmen mich meist eher skeptisch. dies hier mag ich aber wegen der zarten silhouetten sehr. sehr schön das.
  • Jan van Dyke 3. November 2007, 20:46

    Ein Mystisches Licht und eine tolle Stimmung,dass hast Du sehr schön Festgehalten!

    Gruß Jan