Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nexboy


Free Mitglied, Mühlhausen

Rubjerg Knude Fyr - Leuchturm in Dänemark bei Lokken

Rubjerg Knude Fyr - Leuchturm in Dänemark bei Lokken.
Diesen schönen Leuchtturm wird es bald nicht mehr geben, da das Meer immer mehr Land verschlingt.

Kommentare 1

  • Doreen A. 13. September 2013, 14:27

    Kein Wind? Was ist denn da los?
    In unserem Urlaub waren wir zweimal dort. Beim ersten Mal hatten wir Sturm und beim zweiten Mal war es immer noch ganz schön windig.
    Ach, ist das schön da! Wenn ich könnte, dann würde ich sofort wieder die Sanddüne erklimmen. Machst Du momentan noch Urlaub dort? Wenn ja, dann genieße ihn mit vollen Zügen!
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. Der Bildaufbau, die Schärfe und die Farben sind klasse.
    L.Gr. Doreen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 574
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100