Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Dänemarkfans


Free Mitglied, Oberharz

Rubjerg Knude

So, nun sind wir wieder nach einer wirklich kalten Woche in DK sicher wieder nach Hause gekommen. Wir hatten KEINEN Tag über dem Gefrierpunkt, aber dafür hatten wir JEDEN Tag Sonne. Von daher war es die richtige Woche.

Melde mich hiermit mit Rubjerg zurück. Später folgen noch mehr.

Kamera - die kleine Kodak V570, ein wirklich kleines, freches Ding.

Mehr dann wie immer unter
http://www.daenemarkfotos.com

Kommentare 14

  • Alex Götz 7. Juni 2006, 21:58

    Hi,

    hab eben dein Bild gesehen und bin beeindruckt wie du mit so der Kodak V570 solch Bilder hinbekommst...

    Ich habe selber die "Canon Ixus 65" und würde mich freuen wenn du mir dein Geheimrezept veraten könntest ,,,

    Ist das Bild mit Statiev Enstanden,,,, !? hast du Irgendwas bestimmtes Eingestellt !?

    LG Alex
  • Andreas Guth 27. März 2006, 8:37

    Ganz tolles Bild. Sieht nicht so kalt aus wie es wohl war...
    Ich hätte hier aber einen hellen Rahmen gewählt, ist aber Geschmackssache.
  • Sandra Hahn 25. März 2006, 18:12

    Tolle Aufnahme.
    1A Bildaufbau. Super gemacht.
    LG Sandra
  • Mareen R. 22. März 2006, 17:03

    hi david!
    ein richtig tolles foto - klasse der aufbau und die farben!
    da bekomm ich fernweh - aber bald seh ich ihn auch wieder ;-))

    vlg, mareen!
  • Dirk Morawski 20. März 2006, 22:24

    Super!Schöner Bildaufbau, klasse Foto.

    Gruss Dirk
  • Herbert W. Klaas 20. März 2006, 22:04

    wunderschön aufgenommen ! Es ist enorm , wie schnell sich hier die Landschaft ändert - vor zwei Jahren stand der Leuchtturm noch hinter der Düne .
    Gruß Herbert
  • Bastian Gnaß 20. März 2006, 20:56

    Wow, ist ja auch ein supoer Foto, Klasse mit dem blauen Himmel. Ist ja ein super Mótiv in DK!!!!! ;-)

    Gruß Basti
  • Bernd Passauer 20. März 2006, 20:51

    Den hast du ja richtig gelungen in Szene gesetzt.
    Die Aufnahme kommt richtig malerisch rüber.
    LG Bernd
  • kerstin snekker 20. März 2006, 20:02

    Herrliche Aufnahme hast Du da mit Deinem "kleinen frechen Ding" gemacht.
    LG Kerstin
  • Roswitha Keller 20. März 2006, 19:41

    sehr schöne Aufnahme, gutes Motiv. Roswitha
  • wovo 20. März 2006, 19:30

    ++++
  • Andreas Rüßel 20. März 2006, 19:25

    Sehr schönes Motiv, klasse aufgenommen.
    Gruss Andreas
  • Anja Kosubek 20. März 2006, 19:13

    Das sieht ja traumhaft aus. Klasse pic!

    LG Anja
  • Hergen Plorin 20. März 2006, 19:04

    Immer wieder sehenswert dieser Turm, vor allem, wenn er so gekonnt in Szene gesetzt wird wie hier!

    Gruß
    Hergen

Informationen

Sektion
Klicks 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz