Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Müller


Free Mitglied, Basel

Rubjerg Knude

Leuchtturm auf der Lönstrup Klint welcher von einer Wanderdüne beinahe zerstört wurde. Bis 2003 stand noch das letzte
von 4 Nebengebäuden. Der Turm scheint verschont zu bleiben. Um ihn herum bildet sich aufgrund von
Abwinden an der Turmfassade eine Mulde.
Es gab Zeiten, da war der Leuchtturm vom Meer nicht mehr sichtbar, woraufhin er abgestellt wurde. Die Wanderdüne
liegt oben auf einer Steilküste.
Ein echtes Highlight für Dänemarkreisende.

Kommentare 6

  • Mishou 17. März 2011, 22:55

    Ach wie romantisch, da bekommt man sofort Lust auf Urlaub! Wunderschön! LG Mishou
  • Photophob 16. Oktober 2010, 19:22

    Sehr schöne Arbeit - Komposition und Farben hier passt alles !!!
  • Gundi N. 29. September 2010, 20:14

    Tolles Foto, phantastische Farben. Vor ungefähr 20 Jahren war ich zum letzten Mal dort. Seitdem hat sich wohl einiges verändert.
    LG Gudrun
  • Ursula C. 8. August 2010, 12:25

    Eine sehr gelungene Aufnahme mit tollem Aufbau !!!
    Und dann diese Aussicht, wunderbar. Ein fantastisches Motiv.
    LG Uschi
  • Rosenzweig Toni 7. August 2010, 23:49

    Hervorragend als Bild umgesetzt.
    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Alexander Goretzky 7. August 2010, 17:11

    Schaut irgendwie unwirklich aus. Aber da sieht man, dass sich die Natur halt nicht kontrollieren lässt.

    Gruß
    Alexander