2.117 15

behm foto


Premium (World), LDK

Kommentare 15

  • LonisArt 4. November 2010, 14:47

    RKF - immer wieder schön anzusehen!!!
    Letztes Jahr war ich oben drin ;))
    LG Hans
  • Pelue 10. Oktober 2010, 14:31

    Bei Fotos von RK spüre ich einen gewissen Anklick-Zwang ;-)

    Gruß
    Martin
  • Wolfgang Graf 6. Oktober 2010, 21:25

    Immer ein Bild wert!
    lg
    Wolfgang
  • Anja Gabi 6. Oktober 2010, 18:16

    Immer wieder fein anzusehen - von allen Seiten bewundernswert.
    LG Anja
  • Franky Möhn 6. Oktober 2010, 11:35

    Wenn dort die beiden Menschen nicht stehen würden, könnte man die Größe / Höhe des Leuchtturmes nur erahnen.
    Der Standort wirkt, als würde der Turm gleich im Sand versinken.
    Prima Aufnahme.
    vg Franky
  • Axel Wesche 6. Oktober 2010, 11:05

    ...jetzt fehlt nur noch ein Foto mit Schnee :-) klasse Motiv , vorallem mit den beiden Personen
    lg Axel
  • UlliB. 6. Oktober 2010, 6:54

    Farben und Bearbeitung gefallen mir gut. Bei den angehängten Bildern gefällt mir die Perspektive besser: Der Leuchtturm erhebt sich, ohne daß das Fundament zu sehen ist, zwischen den Dünen und erweckt so noch deutlicher den Eindruck des Zugewehtseins.
    Grüße von
    Ulli
  • L. RE 5. Oktober 2010, 22:39

    Genau so gut, wie die anderen 2! Gruß, Lutz
  • Jürgen Divina 5. Oktober 2010, 22:01

    Schon 1000mal gesehen, aber immer wieder toll.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Gunter Linke 5. Oktober 2010, 21:45

    einfach nur schön, macht mir Fernweh
    GG
  • Dagmar Gernt 5. Oktober 2010, 20:59

    Oft fotografiert.
    Aber ich mag es immer wieder.
    LG
  • Travequeen 5. Oktober 2010, 20:35

    ..immer wieder schön!...diesmal irgendwie sommerlich leicht wirkend...
    LG Marie
  • Ulfert k 5. Oktober 2010, 20:29

    Sehr fein hast Du diesen immer wieder gern gesehenen Leuchtturm ins Bild gestellt.Zu jeder Zeit zeigt er ein anderes Umfeld.Hier ist zur Zeit sehr viel Schutt zu sehen,es wird Zeit das die Novemberstürme es wieder zudecken.
    Meine Fotos vom September sind leider verschollen.Meine Festplatte mit den ganzen Fotos hat sich verabschiedet und ich bekomme keinen Zugang mehr.Nur einen schebbigen Rest hatte ich noch auf dem Laptop.Ich muß schleunigst wieder hin und neue Fotos machen (lach......;
    lg
    ulfert k
  • Erhard aus NRW 5. Oktober 2010, 20:10

    jeep, das sieht sehr ausgewogen aus. Die An- und Aussicht begeistert mich total. 1A Quali!

    lg. Erhard
  • Stollberger-Bildermacher 5. Oktober 2010, 19:55

    Ein sehr saubere Aufnahme !
    Top Quali++++++
    lg Kai