Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.062 9

behm foto


World Mitglied, LDK

Kommentare 9

  • UlliB. 8. August 2010, 7:12

    Der Leuchtturm fügt sich harmonisch in die Dünenlandschaft ein, schön auch der Wolkenhimmel dazu!
    Grüße von
    Ulli
  • Heinrich Wittmeier 6. August 2010, 7:56

    klasse. eine tolle serie eindrucksvoller bilder.
    l.g. Heinrich
  • Ingeborg K 4. August 2010, 21:46

    Ob dieser Leuchtturm auch mal bessere Zeiten und eine andere Umgebung gesehen hat? Er steht ziemlich verlassen dort.
    Ein schönes Zeitdokument
    LG Ingeborg
  • Jürgen Divina 4. August 2010, 21:13

    Sehr schön gestaltetes Bild.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Pelue 4. August 2010, 17:58

    Der war ja schon mal zugewehter .... immer wieder spannend, das Motiv zu sehen.

    Gruß
    Martin
  • Photourist 4. August 2010, 17:37

    Das ist eine schöne Dokumentation von diesem verlassenen Leuchtturm. Interessant wie der jedesmal anders dort in den Dünen aussieht und das der Sand ihn noch nicht geschafft hat. Die restlichen Gebäude sind wohl so ziemlich zerlegt vermute ich.

    Gruß
    Burkhard
  • Ulfert k 4. August 2010, 11:55

    Da steht er nun und trotz dem Wind und der Düne.Eine Menge Abbruchmaterial kommt da zum Vorschein.
    Naja,wenn ich im September dort bin sieht es schon wieder anders aus !
  • kajuma 4. August 2010, 10:51

    Hi James,
    sieht so traurig aus.
    Gruß Karin
  • Gerlind Arnold 4. August 2010, 9:53

    Ein sehr harmonisches Foto.Die zarten Farben gefallen mir ganz besonders.
    Gruß Gerlind