Zurück zur Liste
+RUBJERG KNUDE 2006+

+RUBJERG KNUDE 2006+

3.127 23

Mareen R.


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

+RUBJERG KNUDE 2006+

... einer meiner Lieblingsplätze in Dänemark!

RUBJERG KNUDE 2006
RUBJERG KNUDE 2006
Mareen R.

Kommentare 23

  • Michael Schepp 5. Mai 2010, 9:36

    Einfach excellent! Farben und Formen...
    LG Michael
  • scanpics 14. Oktober 2009, 22:20

    ich habe schon sooo viele Bilder vom R.K.F. gesehen (und gemacht) - dies hier hat eine ganz besondere Stimmung - wunderbares Licht und feine Strukturen in einer ganz tollen Perspektive!
    LG, Christian
  • Peter Kr. 27. April 2007, 12:20

    ...in den verschiedensten Perspektiven ein starkes Motiv. Toll präsentiert.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Northlander 31. März 2007, 15:45

    Immer wieder schön anzusehen.
    Hab auch noch ne alte Aufnahme aus 1999 bei meinen Dias entdeckt.
    Gruß Werner
  • Die Dänemarkfans 28. September 2006, 23:09

    ahhhhh.... also auch wieder oben gewesen??!! Kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen....

    LG

    David
  • Thomas Rudzewitz 9. August 2006, 19:16

    tolles Bild!
    vor Jahren war ich einige male an diesem Platz, da konnte man die Gebäude noch betreten ;-)
  • Jürgen Gregor 7. August 2006, 14:57

    Klasse Aufnahme!
    lg Maren
  • Paul Laurel 4. August 2006, 15:36

    super...
  • Angelika Oetker 2. August 2006, 20:04

    Im Vergleich zu der bearbeiteten Version wirkt diese Aufnahme wärmer. Das liegt mich Sicherheit an dem hellen Beigeton des Sandes. Ich könnte dir nicht sagen, welche Fassung ich besser finde. Jede Aufnahme hat eine ganz eigene Ausstrahlung und zwar eine sehr gute.
    Einen lieben Gruß Angelika
  • Daniel Schoenen 2. August 2006, 12:42


    perfekt !!!!
    Proportionen, Farbe und überhaupt...

    Grüße
    Daniel
  • Ralph Budke 2. August 2006, 12:31

    ,,das glaube ich dir, sehr sehr schön...
    Gruss Ralph
  • Manfred-Dieter Kretschmer 2. August 2006, 0:47

    Super schön und bei dem Wetter richtig klasse da wie ich mir denken kann. Der Bildaufbau durch die gewählte Perspektive sehr gut. Die Farben einfach nur schön.
    Lieben gruß
    manni
  • Mi P. 1. August 2006, 23:07

    sehr schöne Perspektive. Hast hier den Standort gut gewählt. Man muss immer etwas herumlaufen und findet immer wieder neue schöne perspektiven.
    (solange man ruhe vom Sandtreiben hat)
    LG Micha.
  • Kathrin Fölsch 1. August 2006, 22:02

    Jep...ich glaub`ich find`dieses auch noch schöner!!
    ....is irgendwie noch "aufgeräumter".....
    Ich mein`auch, daß der Schnitt und das "Schärfenspiel" super sind!!
    LG Kathrin
  • Mario H. 1. August 2006, 21:38

    Kann mich Stefanie nur anschließen - noch so ein Hingucker.

    Grüße Mario