Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.485 16

Mi P.


Complete Mitglied, Wettenberg

Rubjerg Fyr #4

Ein weiteres Bild aus der kleinen SW Serie vom Rubjerg Fyr.
Aufgenommen 05/2005
28mm, 1/125s bei f/14

Allen noch ein schönes WE,
LG Micha.

Rubjerg Fyr #1
Rubjerg Fyr #1
Mi P.

Rubjerg Fyr #2
Rubjerg Fyr #2
Mi P.

Rubjerg Fyr #3
Rubjerg Fyr #3
Mi P.

Kommentare 16

  • Nicki Müller 12. September 2009, 14:19

    absolut genial micha, klasse aufgenommen!!

    lg nicki
  • Lothar Bendig 8. September 2009, 11:18

    Eine beeindruckende Dünenlandschaft und ein gelungenes Foto, das die Weite und Tiefe dieser Ansicht gut wiedergibt.
    Gruß Lothar
  • G D 6. September 2009, 19:44

    Beachtlich, wie alle deine aufnahmen von dort.
    vg gd
  • Mary Sch 6. September 2009, 17:51

    Klasse der Bildschnit und die schwarz/weiß
    Umwandlung. Ich muß auch an Schnee denken.
    LG Mary
  • tolbiacum 6. September 2009, 17:17

    sehr schöne aufnahme - dachte zuerst an schnee :-)
    gefällt mir sehr gut
    lg elmar
  • Ilse Jentzsch 6. September 2009, 17:15

    Eine wundervolle Aufnahme - und auch die Präsentation ist von großer Güte.
    LG Ilse
  • Peter W 6. September 2009, 16:06

    Schönes Motiv.Sehr gut gelungen.
    LG Peter
  • Jens Leonhardt 6. September 2009, 15:25

    was für ein Blick
    Leo
  • Kerstin Kühn 6. September 2009, 13:20

    Das ist fantastisch !!!
    Dort waren wir vor ein paar Jahren auch des öfteren, und ich sehe es immer wieder gerne !
    Gruß
    Kerstin
  • Sandra U. Ralf J. 6. September 2009, 12:17

    Sehr schön wird das Auge von links durch die Aufnahme geführt.
    Klasse Bildaufbau und auch die Tonung gefällt uns gut.
    LG und einen schönen Sonntag
    Sandra und Ralf
  • Trautel R. 6. September 2009, 9:04

    bemerkenswert auch hier wiederum der bildaufbau. ich bin ein großer fan dieser bildserie.
    herzliche sonntagsgrüße von trautel
  • Burkhard Wysekal 5. September 2009, 23:35

    In der weitgreifenden Übersicht wirkt die Düne noch bedrohlicher. Ein Häufchen Unglück, der Leuchtturm.....:-)).
    Gut dargestellt.
    LG, Burkhard
  • Erich Martinek 5. September 2009, 23:24

    Gefällt mir auch sehr gut !
    Bildaufbau und Schärfe beeindrucken.
    LG Erich
  • behm foto 5. September 2009, 21:50

    eine etwas andere Ansicht vom Rubjerg
    gefällt mir
    lg bernd
  • Hans Buhlinger 5. September 2009, 21:04

    Das tatsächliche Größenverhältnis habe ich durch die Person in Bild 3 erkannt. Jedes einzelne Bild ist hervoragend ausgearbeitet und im Paket ist die Doku sehr informativ. Ich weis, das hilft dir nicht weiter ... aber beim besten willen, hier gibt es nischt zu meckern.
    LG Hans