Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
259 1

AirG


Free Mitglied, EDFM

Ruben Berta

Boeing 777-2Q8/ER PP-VRB

Ruben Berta, 5.11.1907 - 14.12.1966, war der erste Angestellte der VARIG und später bis zu seinem Tod 1966 Geschäftsführer.

Die Aufnahme der PP-VRB entstand am 20.09.2005 auf der mittlerweile geschlossenen Aussichtsplattform auf dem Terminal 1 in FRA. Zu diesem Zeitpunkt stand die VARIG bereits unter Gläubigerschutz.

Nach einigen Wirren gehört die VARIG seit März 2007 der brasilianischen Low-cost-Fluglinie GOL. Zur Zeit fliegt VARIG überhaupt keine 777, und auch die MD-11 kommt nicht mehr nach FRA - nur noch 767, die in Zukunft eine abstrahierte Version der klassichen Windrose tragen.

Eine Aufnahme der MD-11 kommt demnächst :-) Wie man sieht, war das Licht auf der T1-Plattform nicht immer nur ungünstig.

Kommentare 1