Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.553 1

Karsten Lachnicht


Free Mitglied, Essen

RTW vor Ort

Dieses Foto entstand als ich Abends auf dem Nach-Hause-Weg am Essener HBf vorbei gekommen bin. Anlass des großen Feuerwehraufgebots war leider, eine ältere Frau wurde von einer einfahrenden S-Bahn erfasst. Keine schöne Hintergrundstory, aber meiner Meinung nach trotzdem ein recht gutes Bild.

Freue mich auf eure Kommentare und Kritiken!

Kommentare 1

  • Rolf Mueller68 20. Mai 2005, 9:17

    Die Story die das Leben schreibt ist nie schön. Wir fahren immer raus wen´s zu spät ist.
    Gruß Rolf M. (RA aus dem Rhein-Erft-Kreis)